hallo leute habe heute morgen mein oben genanntes notebook noch zum musikhören genutzt ,dannach das notebook in den ruhezustand und weg von zuhause , als ich dann heute mittag das notebook hochfahren wollte kam ne startproblemmeldung und windows kam nicht mal mehr in den startbildschirm bzw das bios . darauf hinn festplatte rausgeholt , ohne an gemacht und nun wieder die möglichkeit gehabt ins bios zu kommen . Dann habe ich das laptop wieder aus gemacht , zusammen gebaut und ichkam ins boot menue um die windows cd auszuwählen und in der reperaturoption die startsektorreperatur auszuwählen . als ich dann den neustart nach der reperatur die ewig gedauert hat gemachthabe kam ich nach dem startbild mit den 4 lichtern die in das windows zeichen übergehn auf den schwartzen bildschirm auf dem dann der mauszeiger erscheint aber nicht weiter . was kann ich tun ?
am besten ohne alles neu zu installieren ???? bitte um eine schnelle antwort ist sehr wichtig . das notebook wurde im 8 monat 2008 gekauft und hatte schon 1 garantiefall in dem die festplatte getauscht wurde . so langsam nervt mich die unzuverlässigkeit des geräts . seit ih das notebook nurze gab es öfter probleme mit vista das ich später nicht mehr installieren konnte da die recovery cd´s nicht gingen dadrauf hinn hab ich auf win 7 prof umgerüstet 64bit , das hat auch schon 1 mal gestreikt .
am besten ohne alles neu zu installieren ???? bitte um eine schnelle antwort ist sehr wichtig . das notebook wurde im 8 monat 2008 gekauft und hatte schon 1 garantiefall in dem die festplatte getauscht wurde . so langsam nervt mich die unzuverlässigkeit des geräts . seit ih das notebook nurze gab es öfter probleme mit vista das ich später nicht mehr installieren konnte da die recovery cd´s nicht gingen dadrauf hinn hab ich auf win 7 prof umgerüstet 64bit , das hat auch schon 1 mal gestreikt .