Aspire 8920G : Windows 7 startet nicht mehr

4L3X

Neuer Benutzer
hallo leute habe heute morgen mein oben genanntes notebook noch zum musikhören genutzt ,dannach das notebook in den ruhezustand und weg von zuhause , als ich dann heute mittag das notebook hochfahren wollte kam ne startproblemmeldung und windows kam nicht mal mehr in den startbildschirm bzw das bios . darauf hinn festplatte rausgeholt , ohne an gemacht und nun wieder die möglichkeit gehabt ins bios zu kommen . Dann habe ich das laptop wieder aus gemacht , zusammen gebaut und ichkam ins boot menue um die windows cd auszuwählen und in der reperaturoption die startsektorreperatur auszuwählen . als ich dann den neustart nach der reperatur die ewig gedauert hat gemachthabe kam ich nach dem startbild mit den 4 lichtern die in das windows zeichen übergehn auf den schwartzen bildschirm auf dem dann der mauszeiger erscheint aber nicht weiter . was kann ich tun ?
am besten ohne alles neu zu installieren ???? bitte um eine schnelle antwort ist sehr wichtig . das notebook wurde im 8 monat 2008 gekauft und hatte schon 1 garantiefall in dem die festplatte getauscht wurde . so langsam nervt mich die unzuverlässigkeit des geräts . seit ih das notebook nurze gab es öfter probleme mit vista das ich später nicht mehr installieren konnte da die recovery cd´s nicht gingen dadrauf hinn hab ich auf win 7 prof umgerüstet 64bit , das hat auch schon 1 mal gestreikt .

RubberDuck

<b>ErklärBär a.D.</b>
AW: Aspire 8920G : Windows 7 startet nicht mehr

Ohne Neuinstallation wird es wohl schwierig.
Ich weiss nicht, ob es ein Windows-Problem oder eins mit der Festplatte ist.

4L3X

Neuer Benutzer

Mhmm ok bin mir da auch nicht so sicher , müssten ja 24 Monate Garantie drauf sein , das gerÄt wurde bi Media Markt gekauft . Denkst du die tauschen mir die Festplatte wieder bzw meinst du ne neuinstallation ist sinnvoll?? nicht das ich in 3 Wochen wieder da steh und nix geht . Am besten währ ne Sicherung auf den Home pc machen und die Festplatte zu Acer senden um einzeln zu Tauschen aber denke ja nicht das das geht ...

RubberDuck

<b>ErklärBär a.D.</b>

Aber die Sicherung am PC machen, und das Book MIT der Festplatte im jetzigen
Zustand einschicken! Das ist das beste, was Du machen kannst. Glaub´s mir.
Festplatte allein tauschen die nicht, die wollen das ganze Book sehen.

4L3X

Neuer Benutzer

ja dann muss ich das wohl morgen machen platte ist jetzt erst mal raus und daten werden an nem testrechner auf ne ext platte gemacht bzw sinbd drauf aber werdern geupdatet,,, schade das damals das erstellen des systemabbildes immer fehlgeschlagen ist...^naja

4L3X

Neuer Benutzer

sooo daten sind gesichert . die festplatte machte am home pc keinerlei zicken , wie kann ich die festplatte denn selbst testen , also ob sie was abbekommen hat oder nicht ? denke aber werde das notebook morgen abgeben , hat nur noch bis 7 monat garantie habe eben geguckt !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben