Aspire 8930 G - 2. Festplatte nachrüsten > Größe der Festplatte ? Benötigtes Zubehör ?

F

frido

Guest
AW: Aspire 8930 G - 2. Festplatte nachrüsten > Größe der Festplatte ? Benötigtes Zubehör ?

@ wolfi

Bitte nutze das nächste Mal, bevor Du einen neuen Thread eröffnest, den Forenregeln entsprechend die Suchfunkion ! Es existieren bereits mehrere aktuelle Threads zum Thema Acer Aspire 8930 G - zweite interne Festplatte nachrüsten !

Edit 01:

.......... Danke schon mal für eure Antwort,bitte schnell ..........

Geht es hier um Leben und Tod ? :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ralppp

Forum Feldwebel a.D.
AW: Aspire 8930 G - 2. Festplatte nachrüsten > Größe der Festplatte ? Benötigtes Zubehör ?

Da hat unser Moderator @frido1966 meine Antwort durch die Verschiebung des Posts ins Leere laufen lassen.
Dann versuche ich es halt nochmal.

Einfach die originale HDD mal an den zweiten Port hängen und gleichzeitig die neue Platte an den Port 1, um zum einen die Funktionstüchtigkeit der neuen Festplatte und zugleich die Funktionsfähigkeit des zweiten Port zu testen.

F

frido

Guest

@ ralppp

Sorry - ich habe nicht bemerkt, dass Du in dem Thread aktiv warst !
:eek:

ralppp

Forum Feldwebel a.D.

Wie sagt der Oberbayer in solch einem Fall: "Des passt scho!"

Oben