Aspire 8930 - Oberfläche der Cine Dash Konsole löst sicht

Marie Johanna

Neuer Benutzer
Hey,

Hab da ein Problem mit diese Oberfläche von der Cine Dash Konsole des AS 8930. Diese löst sich. Wenn ich mein Notebook in die Tasche packe und an meinem Zielort wieder auspacke und aufklappe, fällt mir diese Oberfläche entgegen.

Kann man da irgendwo wie "kleber" kaufen oder bin ich mit Einschicken besser beraten?

Ich bedanke mich im Vorraus.

Zuletzt bearbeitet:

Texhnolyze

Neuer Benutzer
AW: Aspire 8930 - Oberfläche der Cine Dash Konsole löst sicht

Sekundenkleber (sehr wenig) am Rand könnte klappen, aber wenn du zu viel nimmst könnte es ein wenig abstehen...
Evtl. ist auch sowas wie ein Klebestift besser, glaube aber nicht dass es so gut halten wird.

Wenns einschickst wirds wahrscheinlich einfach ausgetauscht, musste wissen :)

Zeero

Neuer Benutzer

ich hab auch das 8930, bei mir fällt die oberfläche zwar nicht ab, aber sie steht am rand auf. scheint n konstruktionsfehler zu sein das ding ^^

sekundenkleber wär mir zu gefährlich, da der plastikteile im normalfall angreift und dann könnte es farbveränderungen oder sowas geben.

man bräuchtewohl ne art sekundenkleber de plastik net angreift.

Fluxion

Neuer Benutzer

Das ganze ist anscheind ein konstruktiver Mangel. Sowohl mein erstes 8930G, sowie das getauscht und das darauf getauschte, also 3. 8930G hatten dieses Problem.

Beim 1. is die Blende komplett abgefallen und bei dem 2. und 3. hat sich das ganz etwas angehoben sodass es nicht bündig zur Handauflage liegt.

Am besten sehr sehr wenig Sekundenkleber nehmen oder doppelseitiges Klebeband.

Oben