Aspire 8930- Win 7- 2. Partition verschwunden

Superior

Neuer Benutzer
2. Partition verschwunden! Über Paragon Partition Manager wieder sichtbar gemacht, aber nach Neustart wieder verschwunden.
Hat jemand eine Lösung?

der_kleine_boss

Schau-in-die-Signatur
AW: Aspire 8930- Win 7- 2. Partition verschwunden

Kanns sein dass du das Update von Acer Arcade Deluxe gemacht hast? da Verschwindet nämlich eine Partition, wie man die wieder herzaubert weiß ich grad nicht, steht glaubich aber in dem Thread

Reimer

Benutzer

Hallo,

ich habe fast das gleiche Problem. Auf meinem Aspire 8935GG habe ich im Windows-Datenträgerverwaltung eine logische Partition erstellt und diese verschwindet auch immer nach dem Neustart in eine OEM-Partition, so dass ich mit Diskpart löschen konnte. Dann habe ich eine Freeware heruntergeladen "EASUS Partition Master Home Edition 4.1.1" und dort eine logische Partition erstellt. Diese Partition hält zwar immer aus, aber wo ich dann einmal wieder Recovery gemacht habe, ist sie wieder in eine OEM-Partition verschwunden, so dass ich wieder mit Diskpart löschen musste.

Woran liegt es bei mir? Was mache ich hier falsch?

MfG
Reimer

Superior

Neuer Benutzer

In der Tat, ich habe mehrere Updates von Arcade de Luxe gemacht und schon einmal ein Problem gehabt, dass aber leicht zu lösen war.
Ich glaube, ich werde eine größere Festplatte einbauen und eine Neuinstallation machen.

Danke für die Antwort!

Oben