Aspire 8930G - Bluetooth device not found

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MrsNice

Neuer Benutzer
Hi,

ich habe seit längerem ein Problem mit meinem Bluetooth.
Am Anfang gings noch schön - dann auf einmal nicht mehr. Nachdem ich das System komplett neu mit Win7 32-bit aufgesetzt habe, geht es immer noch nicht!?

Ich habe den AHCI Treiber im Bios aktiviert, Treiber mehrmals de- und neuinstalliert. Sogar Bluetooth Software eines 3th Party Anbieter installiert und bekomme einfach keine Verbindung zu stande!

Jedes mal: device not found

Ich bin schon am verzweifeln und weiss nicht weiter.

HILFE!!!

gruß
Adriane

The Grinch

Administrator
Teammitglied
AW: Aspire 8930G - Bluetooth device not found

AHCI hat nichts mit Bluetooth zu tun, sondern mit der Festplatte!

Lässt sich denn über die BT-Taste BT überhaupt einschalten?

MrsNice

Neuer Benutzer
AW: Aspire 8930G - Bluetooth device not found

Die BT-Taste funktioniert nicht, da durch die Neuinstallation (ohne vorheriges Backup) die ganzen Funktionen (Tasten rechts, Arcade Deluxe, Scrollfunktion,...) tot sind. Das BT-Symbol unten rechts ist auch nicht da. Ich habe alles versucht was zu machen ist, aber ich kriegs nicht hin! Bin langsam wirklich am verzweifeln!

MrsNice

Neuer Benutzer
ja - hab den Launch Manager 3.0.03 installiert. Aber ich hab gelesen das es eine neue Version gibt (4x). Habe sie gestern gedownloaded, bin aber leider nicht mehr zum installieren gekommen. Werde es am Abend mal testen.

Es kann doch aber nicht sein, dass das komplette BT device verschwunden ist?!? Im Gerätemanager wird nicht spezifisch BT device aufgelistet. Ich finde auch in den Diensten nix von BT....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben