Aspire 8930G:Mediamarkt Harddisk Angebot.

Hungarianstar

Neuer Benutzer
Hallo,

im aktuellen Mediamarkt Prospekt (Wuppertal) gibt es die "WD Scorpio Blue" für "nur" 66€. Da die Werbung etwas irreführend ist weiss Ich nicht ob es 500gb sind oder 1tb.

Falls es die 1tb spiele Ich mit dem gedancken sie mir zu kaufen. Da ich weiss das diese Notebook Festplatten dicker sind als würde Ich gerne wissen ob sie problemlos verwendbar sind.

mfg.

Fluxion

Neuer Benutzer
AW: Aspire 8930G:Mediamarkt Harddisk Angebot.

Also normalerweise müssten diese prolemlos laufen. Bei meinen Acer 8930G war von Haus auch eine WD Scorpio Blue drin.

Tipp von mir. Besorg dir lieber ne WD Scorpio Black 500BEKT ;) die rennt wie Sau (7200 U/min mit 16MB Cache).

Ich hab die 3200 BEKT und die is auch super leise:cool:

kapitaen

Neuer Benutzer

an die 1 tb für 66 € glaube ich eher nicht. falls doch, zugreifen, das wäre ein echtes schnäppchen. tja, bin auch wuppertaler, ich werde dir dann wohl die letzte vor der nase wegschnappen ;)

in meinem 8930 habe ich die 1 tb jedenfalls drinne. die passt mit ihren 12,5 mm bauhöhe ohne zu knirschen. du solltest dir auf jeden fall bei mk elektronic oder sonstwo die befestigungsschrauben (hd insulator / lumirror kit) zur befestigung besorgen. wenn du den kit für 12,5 mm nicht bekommen solltest, nimm den für 9,5 mm und lass die folie weg. aber auch damit wirst du ein klein wenig basteln müssen, um die platte richtig zu fixieren und das problem der elektrisch leitenden kontakt-strips unten im einbauschacht zu beseitigen.

mfg chris

M

Mars

Guest

träumt mal weiter
die 1 TB platte ist 5,25"
also nur was für die Grossen
Mars

kapitaen

Neuer Benutzer

5,25? auf welchem flohmarkt hat mm die denn aufgegabelt? womöglich noch volle bauhöhe ...

5.25_inch_MFM_hard_disk_drive.JPG

also, *die* würde in das 8930 nun wirklich nicht reinpassen.

Zuletzt bearbeitet:
M

Mars

Guest

oh mann,
die bei MM ist natürlich nur 3,5 "
aber das Bild ist wirklich super
Sorry für den schrecken
Mars

Oben