Aspire 8935 G - Windows Vista - Blu-Ray Discs ruckeln - Vista Update verantwortlich ?

cat120

Achtung Krallen!
AW: Aspire 8935 G - Windows Vista - BlueRay ruckeln - Vista Update verantwortlich ?

Hallo Legs

Murphys Gesetze:

1. Wenn etwas schiefgehen kann, dann geht es schief (Hauptregel).
  2. Wenn etwas auf verschiedene Arten schiefgehen kann, dann geht es immer auf die Art schief, die am meisten Schaden anrichtet.
  3. Hat man alle Möglichkeiten ausgeschlossen, bei denen etwas schiefgehen kann, eröffnet sich sofort eine neue Möglichkeit.
  4. Die Wahrscheinlichkeit, dass ein bestimmtes Ereignis eintritt, ist umgekehrt proportional zu seiner Erwünschtheit.
  5. Früher oder später wird die schlimmstmögliche Verkettung von Umständen eintreten.
  6. Wenn etwas zu gut erscheint, um wahr zu sein, ist es das wahrscheinlich auch.
Wem wolltest du doch gleich die Daumen drücken?:D:D:D

MfG

Legs

Neuer Benutzer
AW: Aspire 8935 G - Windows Vista - BlueRay ruckeln - Vista Update verantwortlich ?

Habe jetzt den Fehler gefunden - es war nicht das Vista Update sondern -
Kasperky Anti Virus 2010 hat mein System eingebremst - wenn ich den Schutz abschalte funktioniert Blue Ray einwandfrei, ist er aber eingeschaltet ruckelt es.....
Danke für alle Postings und vielleicht hat wer die gleichen Probleme....
thx - Alex

ralppp

Forum Feldwebel a.D.

Mit der Lösung hätte ich nun auch am wenigsten gerechnet - aber ich sags ja schon immer: "Die Russen sind schuld"!

Legs

Neuer Benutzer

Muß auch gestehen,daß ich das am wenigsten angenommen habe. Auf alle Fälle danke dir trotzdem! Schöne Grüße - Alex

RubberDuck

<b>ErklärBär a.D.</b>

Den Kaspersky hab ich vor 2 Tagen auch endgültig vom Netbook verbannt.
Stimmt - das Programm verschleudert etliches an Ressourcen und bremst
auch Internet-Verbindungen derart aus, dass es eine wahre Pracht ist.

Legs

Neuer Benutzer

Das Problem ist, dass es ohne Anitvirensoftware auch nicht geht - wenn ich nun Blue Ray schauen will muss ich halt den Schutz deaktivieren - du hast echt Recht - braucht brutal viel Ressorcen. Schöne Grüsse - Alex

ralppp

Forum Feldwebel a.D.

Bei mir läuft auch dieses Monster-Paket von Norton (Norton 360 Online Version 3.5....). Es widerstrebt mir zwar, es einzusetzen, aber was will man machen - es ist bei meinem Online-Tarif kostenlos in einer 3er-Lizenz dabei. Vielleicht schmeiße ich es ja irgend wann mal runter, weil die Hälfte des ganzen Paketes bei mir keine Verwendung findet!

cat120

Achtung Krallen!

Northon würde bei mir keinen Einsatz finden auch wenn es kostenlos wäre.
Northon Ghost ist das einzige was noch einigermaßen verwendbar ist aber auch dafür gibt es bessere Lösungen.

MfG

ralppp

Forum Feldwebel a.D.

Hast ja Recht, aber irgendwie widerstrebt es mir, das quasi virtuelle Geld den Locus runterzuspülen!

F

frido

Guest

@ all

Ich möchte Euch ja ungern Euren Austausch verderben, nur sind wir hier schon etwas länger *** Offtopic *** !

>>> " back to topic " - please
!

Legs

Neuer Benutzer

:D - am besten nicht ärgern - nur wundern - schöne Grüsse Alex

Oben