Aspire 8935G Mute-Taste Backlight defekt?!

madhat

Neuer Benutzer
Hallo Acer-Freunde!

Wie ihr seht bin ich neu hier und hab auch gleich mal eine Frage bezüglich meines neuen Notebooks. Es handelt sich um das Acer Aspire 8935G 744G32MN. Und zwar möchte ich gerne wissen ob auf dem Mediatouchpad rechts die Mutetaste nicht beleuchtet sein sollte wenn Mute aktiv ist.

Also bei mir geht alles andere an Hintergrundbeleuchtung, auch wenn ich Hold aktiviere leuchtet die Holdtaste, nur halt die Mutetaste will nicht leuchten. Die Mutefunktion geht einwandfrei.

Danke schon mal für eure Hilfe!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

madhat

Neuer Benutzer
AW: Aspire 8935G Mutetastenbacklight defekt?!

Hmmm... Sorry wenn ich so dumm frage, aber hast du auch genau die Verison des Notebooks, wo das Bedienelemt rechts ist und auch das Rad für die Lautstärke und so?!

Denn bei dem 6935 ist ja das andere Panel verbaut, auf der linken Seite , oder bin ich da falsch informiert?!

Ich will nicht so richtig einsehen das die Lampe schon kaputt ist nach 3 Tagen ^^

Danke trotzdem für die Antwort

Gruß

Zuletzt bearbeitet:

DarkgreenToXiC

Neuer Benutzer

Mein Bruder hat ein Acer Laptop der 8 Serie mit Mediapad rechts.

Aber kann dir sicherlich noch ein anderer User bezeugen. Was heißt kaputt? Vielleicht ein Produktionsfehler!

F

frido

Guest

Bei mir funktioniert die Beleuchtung der Mute Taste einwandfrei.

madhat

Neuer Benutzer

Hmm... Dann haben wohl einige Leute, mich eingeschlossen, einfach Pech. Na ja, aber deswegen lass ich den aber nicht zurück gehen.... Danke für eure Antworten

madhat

Neuer Benutzer
AW: Aspire 8935G Mute-Taste Backlight defekt?!

Entweder bin ich mit Blindheit geschlagen oder es gibt wirklich keinen Edit-Button... Egal, ich lass das Notebook nun doch zurück gehen und bekommen im Austausch ein neues. Mal sehen wie es dann ist. Nochmals danke für eure Hilfe!!!

Grüße

Andyxmas

Ausbilder Schmidt

Keine Bange deinen Augen geht es gut! Jedoch kann der "normale" User nur 30min nach Posting noch editieren! ;)

a5220

Neuer Benutzer

Kann man eigendlich die "Tastaturbeleuchtung" steuern?
Bei meinem 8935G (unter Win7 Prof. 64Bit) ist die Beleuchtung sowohl im Akku- auch auch im Netzbetrieb mal an mal aus.
Bisher habe ich kein System dabei erkannt, wann die an Beleuchtung an bzw. aus ist. Gibt es zum steuern ein Programm von ACER?
Gruß

Zuletzt bearbeitet:

madhat

Neuer Benutzer

So, hab heute ein neues 8935G bekommen, jetzt leuchtet auch die Mutetaste in schönem Blau. Also an alle wo die LED nicht geht, reklamieren!!!!

Zu dem Beleuchtungsproblem, ich kann die auch nur mit Fn+F9 an, bzw. aus stellen. Keine Selbstständige aktivität festzustellen!

Oben