Hallo,
ich hab ein kleines Problem. Letztens ist bei meinem neuen Notebook Aspire 8942G der Bildschirm schwarz geblieben. Laptop eingeschickt...nach sage und schreibe 4 Wochen kam das Notebook repariert zurück. Mainboard ausgetauscht. Nun habe ich ein neues, seltsames Phänomen. Wenn das Notebook am Strom arbeitet ist es etwas abgedunkelt und wenn ich es vom Netz nehme, wird der Bildschirm hell, so wie ich es eigentlich nur umgekehrt kenne. Die Energieeinstellung ist eigentlich normal eingestellt. Bei Netzbetrieb keine Abdunklung etc.! Ist das wieder ein Problem von der Hardware oder gibt noch genau irgendwo eine Einstellung wo man dies genauer Konfigurieren kann.
Noch eine Frage, ein Support von Acer ist ja schwer erreichbar. Gibt es da ein Tip, an wen man sich per E-Mail wenden kann, ohne diese teure Servicenummer zu wählen?
Schon mal Danke vorab.
ElGratzo
Edit Moderator
Umfrage aus dem Thread entfernt, da nicht ersichtlich ist, was eine sehr allgemein gehaltene Umfrage zur Zufriedenheit mit dem Acer Support mit der Displayhelligkeit eines Acer Aspire 8942 G zu tun haben soll !
Ich bitte um Entschuldigung für die zeitliche Verzögerung !
MfG frido
ich hab ein kleines Problem. Letztens ist bei meinem neuen Notebook Aspire 8942G der Bildschirm schwarz geblieben. Laptop eingeschickt...nach sage und schreibe 4 Wochen kam das Notebook repariert zurück. Mainboard ausgetauscht. Nun habe ich ein neues, seltsames Phänomen. Wenn das Notebook am Strom arbeitet ist es etwas abgedunkelt und wenn ich es vom Netz nehme, wird der Bildschirm hell, so wie ich es eigentlich nur umgekehrt kenne. Die Energieeinstellung ist eigentlich normal eingestellt. Bei Netzbetrieb keine Abdunklung etc.! Ist das wieder ein Problem von der Hardware oder gibt noch genau irgendwo eine Einstellung wo man dies genauer Konfigurieren kann.
Noch eine Frage, ein Support von Acer ist ja schwer erreichbar. Gibt es da ein Tip, an wen man sich per E-Mail wenden kann, ohne diese teure Servicenummer zu wählen?
Schon mal Danke vorab.
ElGratzo
Edit Moderator
Umfrage aus dem Thread entfernt, da nicht ersichtlich ist, was eine sehr allgemein gehaltene Umfrage zur Zufriedenheit mit dem Acer Support mit der Displayhelligkeit eines Acer Aspire 8942 G zu tun haben soll !
Ich bitte um Entschuldigung für die zeitliche Verzögerung !
MfG frido
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: