Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Aspire G7200 640GB Festplatte Vista zeigt aber nur ca. 83GB
jetzt wo es mit meinem Festplattenplatz ein wenig zu eng wird ist mir aufgefallen, das ich eigentlich 640GB Festplatten habe. In Vista werden aber nur ca. 83GB angezeigt.
Hat jemand eine Idee, wie ich das Problem mit dem Festplattenplatz lösen kann?
AW: Aspire G7200 640GB Festplatte Vista zeigt aber nur ca. 83GB
Hier ein Auszug aus der Microsoft-Hilfe für die Datenträgerverwaltung:
Erforderlich ist mindestens die Mitgliedschaft in der Gruppe Sicherungs-Operatoren oder Administratoren.
So initialisieren Sie neue Datenträger
Klicken Sie in der Datenträgerverwaltung mit der rechten Maustaste auf den Datenträger, den Sie initialisieren wollen, und klicken Sie dann auf Datenträger initialisieren.
Wählen Sie im Dialogfeld Datenträger initialisieren den oder die zu initialisierenden Datenträger aus. Sie können wählen, ob Sie den MBR-Partitionsstil (Master Boot Record) oder den GPT-Partitionsstil (GUID-Partitionstabelle) verwenden möchten.
es gibt keinen Aspire G7200 mit 3 Festplatten (außer er hätte selber welche eingebaut)er hat eine Festplatte mit der grösse von 640GB und da ist nur etwas bei der Partitionierung schief gegangen
ergo muss er nur die Partion ( nichts anderes ist das) Datenträger1 Aktivieren oder auch Zuordnen keine ahnung wie das jetzt unter Vista genau heißt
Deswegen habe ich geschrieben, dass er erstmal mit einem Diagnosetool nachsehen soll, ob tatsächlich drei Datenträger vorhanden sind. Es könnte nämlich durchaus sein, dass nach der Aktivierung von Datenträger 1 oder 2 plötzlich Datenträger 0 nicht mehr da ist ...
Vielen Dank an ALLEEE !!!!!
Jetzt hat`s geklappt. Aus irgendeinen Grund schleppte ich über ein Jahr 2 Festplatten mit, die nicht initinalisiert waren ... und mir ist das nicht aufgefallen ...