Hallo Acer geschädigte ^^. Ich hatte zu weihnachten den dollen highend pc bekommen, leider hatte dieser schon bei starten follgende probs, ein diskettelaufwerk wird von vista erkannt und installiert jedoch frag ich mich wo eins sein soll... desweiter war das stromkabel vom dvd brennen net drinne, dann kann der dolle dvdbrenner noch net mal lightscribe was ich auch ziemlich schade finde, bei der kohle hätte man daran echt net sparen müssen... Mitlerweile hab ich auch festgestellt das der lezte pci slot defekt ist, dieser erkennt keine einzige pci karte somit auch kein wlan nachrüstbar und die karten werden auch sehr heiß in dem slot... Ich könnte kotzen, da ruf ich bei dem reparatur dients an, erstmal echt arme leitung die die da haben man versteht kaum ein wort und die sprechen auch sehr leise, zudem soll ich die versandkosten fürs verschicken bezahlen, wo bleibt denn da der service, ey nie wieder ACER, SAU TEUER und nix dahinter! Die besten erfahrungen hab ich bis jeze nur mit fujitsu gemacht, ist was kaputt kommt ein technicker vorort und tauscht alles vor deinen augen aus.
Mfg
Da Leitwolf
Mfg
Da Leitwolf