Aspire M5610-1F73

Leitwolf

Neuer Benutzer
Hallo Acer geschädigte ^^. Ich hatte zu weihnachten den dollen highend pc bekommen, leider hatte dieser schon bei starten follgende probs, ein diskettelaufwerk wird von vista erkannt und installiert jedoch frag ich mich wo eins sein soll... desweiter war das stromkabel vom dvd brennen net drinne, dann kann der dolle dvdbrenner noch net mal lightscribe was ich auch ziemlich schade finde, bei der kohle hätte man daran echt net sparen müssen... Mitlerweile hab ich auch festgestellt das der lezte pci slot defekt ist, dieser erkennt keine einzige pci karte somit auch kein wlan nachrüstbar und die karten werden auch sehr heiß in dem slot... Ich könnte kotzen, da ruf ich bei dem reparatur dients an, erstmal echt arme leitung die die da haben man versteht kaum ein wort und die sprechen auch sehr leise, zudem soll ich die versandkosten fürs verschicken bezahlen, wo bleibt denn da der service, ey nie wieder ACER, SAU TEUER und nix dahinter! Die besten erfahrungen hab ich bis jeze nur mit fujitsu gemacht, ist was kaputt kommt ein technicker vorort und tauscht alles vor deinen augen aus.

Mfg
Da Leitwolf

Leitwolf

Neuer Benutzer
So hatte nun den rechner eingeschickt und supergeile suppoert hotline leute leiser und verkrazter gehts net oder? Naja aufjeden hamn sie nach ner woche reparatur auchma das teil zurückgesendet aber da gabs schon wieda die ersten probs ups hat die adresse net gefunden, auch kein wunder wenn die boons von acer denen ne straße nenen die es garnet gibt... Naja ein tag später den rechner bekommen nicht so schlimm. Aufgebaut und nu startet der net.. Ey hamn die keinen bock von acer oder was soll so ein mist? Egal nach dreimaligem eingeschlate gings dann doch.. die hamn wohl was falsch gemacht. Also mein problem war ja der mit dem pci slot unsw.. Also der geht jeze wieder.. nur frag ich mich nachm hochfahren wo meine zweote festplatte bleibt, da diese net angezeigt wird und schonewieder hamn sie das dvd laufwerk abgeklemmt.. Wollen die dreckssäcke mich ärgern oder was soll sowas. Ich hab aufjeden nochmal bei der schlechten reüaratur hotline angerufen und nachgefragt was denn das soll, der liebe acer support kollege meinte ich soll das teil nochmal eingeschicken, aber verarschen lass ich mich net. Hab die kabel selber wieder reingesteckt und siehe da platte wieder da und dvd laufwerk schnurrt auch wieda. Aber die neusten nvidia treiber gehen immer noch net, der dolle acer support hund sagte mir dann ich solle doch nur die treiber von acer nutzen, was soll denn sowas so nen dreck gibts doch nur bei dell, angeblich sind die pcs nur auf die treiber von acer zugeschnitten, da frag ich mich natürlich warum die dann nicht gleich ein werk aufmachen mit eigenen grafikkarten platten boards brennern unsw... komisch wenn ich die mir die grakka angucke ist die von nvidia und d a bin ich doch wohl berechtigt auchma neuere treiber zu ziehen vom hersteller der karte selber und net die veralteten von acer.. Ist mir egal die können mich mal ich hab deren scheiss vista runter gemacht die platte so geteilt wie ich sie hamn will und neuste xp treiber drauf gemacht jeze geht das teil ab wie noch nie... scheiss Acer NIE WIEDER!!!!!!!!!!

Leitwolf

Neuer Benutzer
wartets ab bis ihr euch das erste mal mit der service line beschäftigt und sachen wegschickt......., ich drücke mich vielleicht, wenn ich recht schnell schreibe, wirklich kacke aus, nichts desto trotz ist dies die volle wahrheit...

Oben