Aspire T671 Neustart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

woehlb

Neuer Benutzer
Hallo Leute,

seit kurzem besitze ich einen Aspire T671, habe aber leider ein Problem mit dem Rechner.

Führe ich einen Neustart aus fährt der Rechner ganz normal runter, und versucht dann neu zu starten. Dabei hängt er sich dann beim acer Bildschirm mit DEL für Bios und F12 für Bootmenü auf, und fährt nicht weiter hoch.

Der Trick mit Netzkabel abziehen, ca. 10s den Einschaltknopf drücken und danach wieder normal einschalten funktioniert nicht. Erst am nächsten Tag fährt der Rechner wieder hoch.

Das ist natürlich kein Zustand. Gibt es da eine Lösung?

pups

Neuer Benutzer
Hallo,
wenn der Computer erst nach 24 h wieder hochfährt ist das wohl ein Fall für die Garantieabteilung, ansonsten einfach mal im Bootmenü nachschauen welches Gerät dorteingestellt ist, bzw. auch mal im Bios nachsehen.
Ansonsten habe ich noch nie davon gehört, dass ein Computer eine Nachtpause braucht.

Gruß
Thomas

woehlb

Neuer Benutzer
Hallo pups ! :)

Der Rechner ist weg, er ist die letzten Tage gar nicht mehr gestartet. Acer hat mich jedenfalls sehr enttäuscht.

Tschau woehlb!

pappie

alter Hase
computer sin nunmal auch nur lebenwesen und wollen ihren schöhnheitsschlaf^^

nee aber aber sowas is mir auch noch nich unter gekommen. ich meine überhitzung kann ja wohl nich eine nacht lang dauern bis es abgekühlt is!!!

ma schaun was rauskommt

pappie

ewu

Neuer Benutzer
AW: Aspire T671 Neustart

Habe das gleiche Problem meim Desktop acer asphire t671
ist ca.1,5Jahre alt er bootet auch nicht von bootfähiger CD/DVD könnte es die Bios Batterie sein ?
hat jemand eine Lösung ? weder entf noch F12 Taste gehen
Pc bleibt stehen.

ewu

Neuer Benutzer
AW: Aspire T671 Neustart

Antwort ich habe trotzdem ein Problem und keine Lösung
was wäre jetzt beim alten Thema die richtige Lösung gewesen bzw. wo hätte ich die Frage stellen sollen?
bin das erste mal hier im Forum!
Danke für eine sachliche Antwort.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben