Hallo Leute,
hab ziemlich viele Probleme mit meinem gerade mal 2 Monate alten 4810TG vieleicht könnt Ihr mir helfen.
Zur Vorgeschichte: Der erste Defekt trat schon bei der ersten Nutzung auf, was ein Rauschen der Lautsprecher war. Hab daraufhin den Support per email verständigt (telefonische Kontaktaufnahme ist ja unbezahlbar), woraufhin mir geraten wurde diverse Treiber und den Bios zu aktualisieren was ich getan habe, ohne Erfolg. Also hab ichs zur Reparatur eingeschickt (Versandkosten 6.90€). Der erste "Hassmoment" folgte 2 Wochen später als ich es zurück bekam. Die Diagnose des Fehlers war "kein Fehler festgestellt", was ich auf schlampige Arbeit der Techniker zurückführe. Also nochmal eingeschickt und wieder 2 Wochen warten (hab das Notebook gerade mal 1 Woche genutzt). Habs vor 2 Tagen zurückbekommen mit einem ausgetauschten Mainboard.
2ter "Überhassmoment" setzt ein. Das Rauschen ist jetzt zwar weg aber das Notebook stürzt immer wieder mal ab, wie es gerade Lust hat. Der Bildschirm wird schwarz, hat aber die gleiche Beleuchtung wie beim hochfahren, und reagiert nicht mehr(Festplatte arbeitet nicht mehr). Daraufhin wieder Support verständigen 5€ Telefonkosten für 6 min Gespräch!!!!!!!! Hat mir dann geraten ein Recovery durchzuführen. Hab ich dann auch versucht, allerdings erscheint dann die Fehlermeldung FAIL to get disk 0 partition 3 drive letter. Was bedeutet das und wie mache ich jetzt das Recovery. An was kann das Abstürzen liegen??
Hoffe mir kann jemand helfen!!
(Hab inzwischen echt kein Bock mehr auf das Notebook is ein einziger Defekt)
Edit
Themenüberschrift angepasst
MfG frido
hab ziemlich viele Probleme mit meinem gerade mal 2 Monate alten 4810TG vieleicht könnt Ihr mir helfen.
Zur Vorgeschichte: Der erste Defekt trat schon bei der ersten Nutzung auf, was ein Rauschen der Lautsprecher war. Hab daraufhin den Support per email verständigt (telefonische Kontaktaufnahme ist ja unbezahlbar), woraufhin mir geraten wurde diverse Treiber und den Bios zu aktualisieren was ich getan habe, ohne Erfolg. Also hab ichs zur Reparatur eingeschickt (Versandkosten 6.90€). Der erste "Hassmoment" folgte 2 Wochen später als ich es zurück bekam. Die Diagnose des Fehlers war "kein Fehler festgestellt", was ich auf schlampige Arbeit der Techniker zurückführe. Also nochmal eingeschickt und wieder 2 Wochen warten (hab das Notebook gerade mal 1 Woche genutzt). Habs vor 2 Tagen zurückbekommen mit einem ausgetauschten Mainboard.
2ter "Überhassmoment" setzt ein. Das Rauschen ist jetzt zwar weg aber das Notebook stürzt immer wieder mal ab, wie es gerade Lust hat. Der Bildschirm wird schwarz, hat aber die gleiche Beleuchtung wie beim hochfahren, und reagiert nicht mehr(Festplatte arbeitet nicht mehr). Daraufhin wieder Support verständigen 5€ Telefonkosten für 6 min Gespräch!!!!!!!! Hat mir dann geraten ein Recovery durchzuführen. Hab ich dann auch versucht, allerdings erscheint dann die Fehlermeldung FAIL to get disk 0 partition 3 drive letter. Was bedeutet das und wie mache ich jetzt das Recovery. An was kann das Abstürzen liegen??
Hoffe mir kann jemand helfen!!
(Hab inzwischen echt kein Bock mehr auf das Notebook is ein einziger Defekt)
Edit
Themenüberschrift angepasst
MfG frido
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: