Aspire X3900 - plötzlich keine LAN Verbindung mehr

gehil

Neuer Benutzer
AW: Aspire X3900 - plötzlich keine LAN Verbindung mehr

Ach ja, was noch wichtig ist:
Ich hatte von Anfang an weder Norton noch Kaspersky genutzt, trotzdem hatte ich das LAN-Problem, kann also bei mir daran nicht gelegen haben...

Ich vermute eher, dass es einen Konflikt zwischen irgendeiner von mir neuinstallierten Software mit einem Windows-Update gab, der offensichtlich von der Reihenfolge abhing (weil es ja mit denselben Programmen/Updates nach Neueinspielung meines alten Images wieder ging).

Auch scheint dies weniog mit dem X3900 zu tun zu haben, man findet dieses Problem auch bei Usern mit ganz anderer Hardware...

Viel Glück beim Beheben des Problems...

dondy008

Neuer Benutzer

Was mache ich aber bei einem System bei dem das OS schon vorinstalliert ist? Es war auch keine Recovery CD dabei oder ähnliches. Und eine andere DVD von Windows 7 Home Premium habe ich auch nicht rumfliegen.
Das kann doch nicht sein, das ich bei einem vorinstallierten System so viel selber machen muss damit das funzt...

F

frido

Guest

@ dondy008

Die Recovery DVDs sind schon seit vielen Jahren von jedem User selbstständig zu erstellen !

dondy008

Neuer Benutzer

ah ok, kaufe eigentlich keine Komplettsysteme daher wusste ich das nicht ;)

Hat den keiner hier irgend eine andere Idee wie man das Problem gelöst bekommt? Wenn ich ein wenig google dann sehe dass das Problem schon öfter vorkommt, allerdings gibts nirgends eine Lösung die auch bei mir greift.

Oben