Hallo,
also hab mein Notebook im Sep.09 bei Media Markt gekauft.
Damals wurde mir gesagt 2 Jahre Hersteller-garantie + halbes Jahr Garantie auf Hardwareteile wie z.B Tastatur.
Jetzt ist mir die Audio-Buchse abgebrochen, jedoch nicht weil ich schusselig war oder durch ein Sturz, sondern einfach nur durch tägliches ein-und austecken des Klinkensteckers meines Soundsystems.
Habe darauf hin mein Notebook zu Mediamarkt gebracht die haben es eingeschickt und jetzt kam ein Kostenvoranschlag von Acer, die wollen es nicht Reparieren da es ihrer Meinung nach meine Schuld ist. Angeblich muss das Mainboard ausgetauscht werden.
Was meint ihr, hab ich wirklich Schuld und jetzt ne Arschkarte gezogen oder hab ich Anspruch auf eine Reparatur?
also hab mein Notebook im Sep.09 bei Media Markt gekauft.
Damals wurde mir gesagt 2 Jahre Hersteller-garantie + halbes Jahr Garantie auf Hardwareteile wie z.B Tastatur.
Jetzt ist mir die Audio-Buchse abgebrochen, jedoch nicht weil ich schusselig war oder durch ein Sturz, sondern einfach nur durch tägliches ein-und austecken des Klinkensteckers meines Soundsystems.
Habe darauf hin mein Notebook zu Mediamarkt gebracht die haben es eingeschickt und jetzt kam ein Kostenvoranschlag von Acer, die wollen es nicht Reparieren da es ihrer Meinung nach meine Schuld ist. Angeblich muss das Mainboard ausgetauscht werden.
Was meint ihr, hab ich wirklich Schuld und jetzt ne Arschkarte gezogen oder hab ich Anspruch auf eine Reparatur?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: