Hallo ihr alle!
Mein aller erster Eintrag... 8)...
Mein Laptop
Acer ASPIRE 7720G
NVIDIA 9500m GS
Windows Vista Ultimate
Ich habe folgendes Problem. Auf meinem Laptop war Windows Vista Home drauf und das habe ich gelöscht und Vista Ultimate (64bit) installiert. Da die Treiber-CD ja nur 32bit Treiber enthält, hatte ich das Problem, dass kein Treiber so recht funktioniert hat. Ich hab mir nun fast alle Driver neu zusammengestellt und installiert, aber im Geräte-Manager werden noch immer 4 Treiber nicht erkannt und ich weiß einfach nicht welche das sein könnten...
Basissystemgerät - PCI-Bus 7, Gerät 0, Funktion 2
Basissystemgerät - PCI-Bus 7, Gerät 0, Funktion 4
Basissystemgerät - PCI-Bus 7, Gerät 0, Funktion 3
Unbekanntes Gerät - PCI-Bus
Vl. kann mir ja einer helfen und sagen was ich für einen Treiber brauche bzw. mit einen Link posten.
Danke jetzt schon mal !!! :]
Mein aller erster Eintrag... 8)...
Mein Laptop
Acer ASPIRE 7720G
NVIDIA 9500m GS
Windows Vista Ultimate
Ich habe folgendes Problem. Auf meinem Laptop war Windows Vista Home drauf und das habe ich gelöscht und Vista Ultimate (64bit) installiert. Da die Treiber-CD ja nur 32bit Treiber enthält, hatte ich das Problem, dass kein Treiber so recht funktioniert hat. Ich hab mir nun fast alle Driver neu zusammengestellt und installiert, aber im Geräte-Manager werden noch immer 4 Treiber nicht erkannt und ich weiß einfach nicht welche das sein könnten...
Basissystemgerät - PCI-Bus 7, Gerät 0, Funktion 2
Basissystemgerät - PCI-Bus 7, Gerät 0, Funktion 4
Basissystemgerät - PCI-Bus 7, Gerät 0, Funktion 3
Unbekanntes Gerät - PCI-Bus
Vl. kann mir ja einer helfen und sagen was ich für einen Treiber brauche bzw. mit einen Link posten.
Danke jetzt schon mal !!! :]