leochristin
Neuer Benutzer
Hallo zusammen,
ich habe seit einigen Wochen folgendes Problem:
mein AS 1690 lässt sich nur noch ohne Akku betreiben. Wenn der Akku drin ist und ich das Notebook starte ist beim Begrüßungsbindschirm schluß. Ohne Akku läuft alles bestens.
Lege ich den Akku nach dem Hochfahren ein, so ist die Reaktionszeit extrem langsam und ein Arbeiten ist unmöglich. Sobald der Akku wieder entfernt wird läuft alles bestens.
Ich spiele mit dem Gedanken mir einen neuen Akku zu kaufen. Vorab wollte ich mich erkundigen ob es überhaupt am Akku selbst liegt oder ob das Problem selbst durch einen neuen Akku nicht gelöst werden kann.
Hat bzw. hatte jemand ein ähnliches Problem?
Kann es auch an was anderes liegen?
Betriebssystem ist neu aufgesetzt, kein Virus etc.
Vielen Dank für die Tipps und Hinweise schon einmal im Voraus.
leochristin
ich habe seit einigen Wochen folgendes Problem:
mein AS 1690 lässt sich nur noch ohne Akku betreiben. Wenn der Akku drin ist und ich das Notebook starte ist beim Begrüßungsbindschirm schluß. Ohne Akku läuft alles bestens.
Lege ich den Akku nach dem Hochfahren ein, so ist die Reaktionszeit extrem langsam und ein Arbeiten ist unmöglich. Sobald der Akku wieder entfernt wird läuft alles bestens.
Ich spiele mit dem Gedanken mir einen neuen Akku zu kaufen. Vorab wollte ich mich erkundigen ob es überhaupt am Akku selbst liegt oder ob das Problem selbst durch einen neuen Akku nicht gelöst werden kann.
Hat bzw. hatte jemand ein ähnliches Problem?
Kann es auch an was anderes liegen?
Betriebssystem ist neu aufgesetzt, kein Virus etc.
Vielen Dank für die Tipps und Hinweise schon einmal im Voraus.
leochristin