TravelMate 8371 Bildschirm kapputt

adac

Neuer Benutzer
Hallo Leute,

letze woche wollte ich mein notebook einschalten als sich mir plötzlich diese bild bot:

20110901145750.jpg

Wie es scheint ist von aussen nichts kaputt und kein noch so kleiner schaden sichtbar, es scheint so als ob innen irgendwas "implodiert" wäre.

ich habe auf jeden fall keine ahnung woher das kommen kann. Und ich frage mich ob das von der garantie abgedeckt wird? Weiss dazu jemand was?

Wie verfahre ich ich jetzt? Ich habe das Notebook vor 2009 im Dezember gekauft und es sollte daher ja noch in Garantie sein. Muss ich acer anrufen oder wie funktioniert das?

lg
adac

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

adac

Neuer Benutzer
AW: Travelmate TM8371 Bildschirm kapputt

Hmm es ist mir zumindest nichts bewusst dass was drunter gelegen wäre... Würde das so aussehen in so einem Fall, wie im Bild? Vor allem scheint der Bildschirm ja aussen noch völlig intakt, kein Kratzer zu sehen.

The Grinch, danke auch dir für deine Antwort! Ihc werde einfach mal anfragen dann. 2 Jahre sollte aber schon garantie sein?

lg
adac

Frank N.

Schrecken des Forums
Teammitglied
AW: Bildschirm kapputt

sorry, sieht so aus (für mich), und ich denke darauf wird es hinauslaufen? Selbstverschulden!? Versuch dein..

-..good luck!

Swordfish

Moderator a.D.
AW: Travelmate TM8371 Bildschirm kapputt

2 Jahre sollte aber schon garantie sein?
Garantie!? sollte!? WTF?

Detuschland:
Nach § 438 Abs. 1 Nr. 3 BGB beträgt die Verjährungsfrist für die Ansprüche aus Gewährleistung im Regelfall zwei Jahre. Eine Verkürzung der Verjährung sowie ein Ausschluss von Mängelansprüchen bei Neuwaren ist unzulässig.

adac

Neuer Benutzer

sorry, sieht so aus (für mich), und ich denke darauf wird es hinauslaufen? Selbstverschulden!? Versuch dein..

-..good luck!

Nö brauchst dich nicht zu entschuldigen ;) , ich kann es ja auch nicht 100% auschliessen. Es ist mir nur nicht bewusst dass das passiert wäre bzw sein könnte.

Für den Fall der Fälle: Was könnte ich unternehmen falls das von der garantie nicht gedeckt wird? Reparatur des Bildschirms kostet ja bestimmt unsummen? Gibts alternativen? ebay oder so? Kann amn sich den Bildschirm überhaupt selber montieren?

lg & vielen dank!
adac

Frank N.

Schrecken des Forums
Teammitglied

hm, entweder oben rechts im Banner oder anderes, woher auch immer, und wenn du mit einem Schraubendreher umgehen kannst, schau dir deinen "Patienten" an, oder wende dich an Volker1 oder Zeilentrafo01 hier im Forum.

good luck!

Oben