S
sebastianw
Guest
Hallo. Ich hab ein kleines Problem mit meinem Extensa 5220: Die Bildschirmbeleuchtung macht Probleme.
Wenn man das Notebook aufklappt und anschaltet, geht sie nur in den seltensten Fällen an. Meistens muss man das Display ein paar Mal hin- und herbewegen, damit die Beleuchtung an ist. Und selbst wenn sie an ist, fängt sie manchmal an zu flackern.
Ich denke mal, es liegt an dem Displaykabel, das hat wahrscheinlich nen Wackelkontakt.
Da das Notebook noch Garantie hat, will ich es einschicken.
Da kommt auch schon meine erste Frage: Soll ich es bei meinem Händler (amazon.de) reklamieren oder mich direkt an Acer wenden?
Hatte jemand schon mal das Problem und weiß wie lange die Reparatur dauert?
Ich habe in das Notebook noch einen zusätzlichen Ram-Riegel eingebaut. Kann ich den drinnen lassen oder muss ich den rausmachen, wenn ich das Notebook einschicke?
Danke schon im Vorraus für eure Antworten.
Mfg Sebastian.
Wenn man das Notebook aufklappt und anschaltet, geht sie nur in den seltensten Fällen an. Meistens muss man das Display ein paar Mal hin- und herbewegen, damit die Beleuchtung an ist. Und selbst wenn sie an ist, fängt sie manchmal an zu flackern.
Ich denke mal, es liegt an dem Displaykabel, das hat wahrscheinlich nen Wackelkontakt.
Da das Notebook noch Garantie hat, will ich es einschicken.
Da kommt auch schon meine erste Frage: Soll ich es bei meinem Händler (amazon.de) reklamieren oder mich direkt an Acer wenden?
Hatte jemand schon mal das Problem und weiß wie lange die Reparatur dauert?
Ich habe in das Notebook noch einen zusätzlichen Ram-Riegel eingebaut. Kann ich den drinnen lassen oder muss ich den rausmachen, wenn ich das Notebook einschicke?
Danke schon im Vorraus für eure Antworten.
Mfg Sebastian.