hallo alle zusammen,hab mir einen neuen aspire 8735zg zugelegt mal schauen wie die kiste läuft.:D
H hwwolle Neuer Benutzer 29. November 2009 #1 hallo alle zusammen,hab mir einen neuen aspire 8735zg zugelegt mal schauen wie die kiste läuft.
OkiDoki PLÖD-GURKE 30. November 2009 #4 AW: bin neu Herzlich Willkommen Na ich hoffe die Kiste läuft dir nicht weg.
RubberDuck <b>ErklärBär a.D.</b> 30. November 2009 #5 AW: bin neu Auch von mir ein: Herzlich Willkommen! Ich denke, das Book läuft wunderbar mit Win 7 Gruss Marco
AW: bin neu Auch von mir ein: Herzlich Willkommen! Ich denke, das Book läuft wunderbar mit Win 7 Gruss Marco
kleinhirnentkerner Technik Junkie 30. November 2009 #6 AW: bin neu Hey hey willkommen im Forum. Falls die Kiste echt läuft stopp mal ein paar Zeiten ^^
RubberDuck <b>ErklärBär a.D.</b> 30. November 2009 #7 AW: bin neu Wenn´s die Viertelmeile unter zehn Sekunden schafft, dann ist das super
Verchine Neuer Benutzer 4. Januar 2010 #11 AW: bin neu Herzliche Willkommen hier im Acer-Userforum, hwwolle. Regeln beachten & erst suchen, dann Posten! Ansonsten wünsche ich dir hier viel Spaß! Verchine
AW: bin neu Herzliche Willkommen hier im Acer-Userforum, hwwolle. Regeln beachten & erst suchen, dann Posten! Ansonsten wünsche ich dir hier viel Spaß! Verchine
j!lyyy Neuer Benutzer 4. Januar 2010 #12 AW: bin neu Herzlich Willkommen hier ! Und immer schön dran denken: erst überlegen, dann posten ! Viel Spaß wünscht j!lyyy
AW: bin neu Herzlich Willkommen hier ! Und immer schön dran denken: erst überlegen, dann posten ! Viel Spaß wünscht j!lyyy