Kommt davon, wenn man nicht macht, was einem gesagt Wird. Du solltest die Dateien KAV10.FD, KAV10.BAT und FLASHIT.EXE nach X:\ (X=Laufwerksbuchstabe des Sticks) kopieren. Ohne irgendwelche Ordner...[...]
7. Entpacke den Inhalt des Ordners BIOS_ACER_1.11_Windows_AOD150\DOS (KAV10.FD, KAV10.BAT und FLASHIT.EXE) in das Wurzelverzeichnis des vorbereiteten USB-Sticks.
Mensch, wie ich solche Aussagen hasse! Ne, das ist ja das Problem: Du bist sicher nicht blöd sondern hast aus Faulheit, Schlampigkeit, Unkonzentriertheit, oder was auch immer die Anleitung ungenau umgesetzt...[...] Ich bin halt blöd [...]
Einen Versuch ist es sicher wert. Schafft's XP auch nicht im abgesicherten Modus zu booten?[...] Meint ihr das Problem würde sich lösen wenn ich ein neues Betriebssystem drauf mache. In diesem Fall also XP runter und Vista drauf?
WTF!? Wieso sollte??[...] ich muss nur vorsichtig sein denn sobald ich Vista installiert habe verfällt mein Anspruch auf die Reperatur. [...]
Ausschließen wirst Du einen Hardwaredefekt mit den Dir zur Verfügung stehenden Mitteln nie können.bluffbluff03 schrieb:Kann man denn ein Harwareproblem auf jedefall ausschließen?
Vista auf dem One zu installieren solltest Du Dir aus anderen als Garantiegründen gründlich überlegen: Review: Acer Aspire One – Teil 5 – Windows Vista.
cheers, Swordfish
Mir wär' das ein Graus. Aber das bleibt wohl Geschmackssache.[...] Die Bootzeit läßt zu wünschen übrig und auch das Herunterfahren dauert ewig [...]