cat120

Achtung Krallen!
AW: BIOS Passwort vergessen ? Hier gibt es Hilfe !

... und dazu musste ich erst noch nen anderen Rechner hochfahren...:D

Schön das es geklappt hat und danke für die Rückmeldung.

MfG
 

derneue

Neuer Benutzer
AW: BIOS Passwort vergessen ? Hier gibt es Hilfe !

Hallo Leutz,

ich habe ein Riesenproblem. Ich habe hier meinen Acer Aspire 5315 vor mir und mein schlauer kleiner Sohn hat mir nen schönen Streich gespielt und im Bios alle Kennwörter eingestellt. Soweit so gut wäre ja nicht schlecht wenn er es sich wenigstens gemerkt hätte. ;( Naja mit Hilfe von Google kam ich dann auf ne Lösung mit der ich wenigstens mal das Bios Passwort zurücksetzen konnt. Aber ich komme immer noch nicht weiter da er jetzt von mir nen HDD Passwort will und das weiß Sohnemann logischerweise auch nicht mehtr. Jetzt hab ich hier auf Seite 18 das Programm gefunden aber leieder geht es bei mir nicht wenn ich es vom Usbstick ausführe sagt er mir was von wegen nicht unterstützes OS. Daher die Frage ob mir jemand für folgende Nummer helfen könnte: 10584784

Danke im Voraus Matze
 

1BC466ZZ

Neuer Benutzer
AW: BIOS Passwort vergessen ? Hier gibt es Hilfe !

Hallo xStefanX :D

danke erstmal,,, nachdem ich alle 3 pw versucht hatte,,, erfolglos...
fiel es mir wie schuppen aus den haaren..... des pudels kern,,
klaro 8) amerikanisches tastaturlayout beim booten ist ,, ergo das y gegen ein z getauscht und siehe da ,,, es klappte ! beim ersten versuch :D
danke nochmals,,,,
eine glücklicher acer bios passwort neuhabender :D

nun kann ich meine 160 hd gegen eine 500gb hd tauschen,,ja ich weiss bauhöhe muss ich beachten
 

stefan00

Neuer Benutzer
AW: BIOS Passwort vergessen ? Hier gibt es Hilfe !

Hallo, habe den Aspire 5732 Z. Seid einer Woche will er beim starten das Passwort für die Festplatte. Geht garnichts mehr. Habe jetzt auf euer anraten drei Mal versucht ein Passwort einzugeben, dreimal wars falsch.
jetzt kommt:
Enter unlock Passwort (Key: 94226561)

Kann mir jemand helfen???
 

HeikeHi

Neuer Benutzer
AW: BIOS Passwort vergessen ? Hier gibt es Hilfe !

Hallo und Danke, danke, danke an alle die hier helfen. Leider bin ich jetzt selber betroffen und hoffe auf Hilfe. Aspire 7730G! Nach der Deinstallation der Fingerscan-Software ist alles aus. Fehlercode 00195 bringt mich zur Verzweifelung. BITTE um Hilfe!
 

modem50

Neuer Benutzer
Aspire9400 BIOS Passwort Problem

Hallo Leute! Hab mir einen NB Aspire9400 über Ebay gekauft.
MIT PASSWORT IM BIOS .

Leider meldet sich der Verkäufer nicht, und ich kann keine Einstellungen im Bios vornehmen.System Disabled: (14230 ) wenn ich ins BIOS rein will
Bitte um hilfe.


Edit Moderator
Thread aufgelöst und Beitrag [Beiträge] an einen bereits bestehenden aktuellen Thread angehängt, in dem es um ganz ähnliche Fehlerbilder und Lösungsansätze geht !
MfG frido
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

cat120

Achtung Krallen!
AW: BIOS Passwort vergessen ? Hier gibt es Hilfe !

@modem50

Versuche bitte:

xblyxla
44a714f
gsbfied
99mgs5e
7qihtn7
n8dn835

hza3ax2
ti24zpq
5c15qw8
ujsbxcm
z9becak
y0z9wkz
k45mxt0


Viel Glück!
 
Oben