F

frido

Guest
AW: BIOS Passwort vergessen ? Hier gibt es Hilfe !

@ jaisonx

Da scheint etwas nicht zu stimmen ! Der Fehlercode in Bezug auf das BIOS sollte lediglich 5 stellig sein !

HDD Passwort >>> Fehlercode ?

Und schau Dir bitte mal den Beitrag 259 etwa weiter oben ! Vielleicht probierst Du es ja einmal selber ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

jaisonx

Neuer Benutzer
AW: BIOS Passwort vergessen ? Hier gibt es Hilfe !

also wenn ich hdd passwort 3 mal falsch gebe kommt "encryt code ist 13394258"

und bios will auch passwort hab auf nichts grad zugriff
 

jaisonx

Neuer Benutzer
AW: BIOS Passwort vergessen ? Hier gibt es Hilfe !

wenn ich bei bios kennwort 3 mal falsches pw eingebe kommt da password failed, system halted aber kein errorcode oder so

starte pc -> F2 bios -> kennwort abfrage -> 3x falsch-> password failed, system halted irgend wie aber kein errrorcode
 
F

frido

Guest
AW: BIOS Passwort vergessen ? Hier gibt es Hilfe !

@ jaisonx

Dein Notebook ist eine Art "Sonderfall" !

Bitte lies Dir das durch und verfahre entsprechend:

Betrifft PW-Reset Spezialfall: Aspire 5720, 5320, 7720, 7320, 5715 u. 5315 !

Bitte Doc. im Zip lesen, hier muß zunächst ein bootfähiges USB Stick oder auch eine USB-Diskette ( CD auch möglich) erstellt werden.

Dann die CLNPWD.exe noch drauf und diese starten. Ihr seht dann ein Auswahlfeld, was selbsterklärend ist.

Viel Erfolög !

Gruß Acavado

clnpwd.zip
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

jaisonx

Neuer Benutzer
AW: BIOS Passwort vergessen ? Hier gibt es Hilfe !

habe ich auch davor versucht aber komme damit ueberhaupt nicht klar, koenntest du mir da behilfig sein bitte? habe ein usb stick
habe die exe datei auf usb stick, starte auch usb von boot menü auss aber da kommt was ganz anderes
 
F

frido

Guest
AW: BIOS Passwort vergessen ? Hier gibt es Hilfe !

@ jaisonx

Sorry - da kann ich Dir leider nicht mehr weiterhelfen ! Wie sagt einer meiner Moderatoren Kollegen hin und wieder : " Hier hört mein Kung Fu auf ! "
 
F

frido

Guest
AW: BIOS Passwort vergessen ? Hier gibt es Hilfe !

@ jaisonx

Nein - nicht wegschmeißen ! 8o

Warte mal ein bisschen - hier gibt es bestimmt einen User, der Dir weiterhelfen kann ! Geduld ! ;)
 

Acavado

Neuer Benutzer
AW: BIOS Passwort vergessen ? Hier gibt es Hilfe !

stimmt auch :D okey ich verfolge das thema immer wieder, danke nochmal


Hallo !
Viele haben das Problem, den USB-Stick nicht bootable zu bekommen.
Ich möchte auch nicht verschweigen, das viele Stick´s zu lange Antwortzeiten haben, da wird der Boot vom Stick einfach übersprungen (leider).

Bitte zunächst an einem anderen Rechner sicherstellen, das der USB-Stick wirklich bootet ! Wenn das sicher ist, müßtest du in das Rootverzeichniss des STICK gelangen können und hier die clmpw.exe aufrufen.

Ich weiß, das es schon bei einigen Usern geklappt hat, wenn nicht lag es meist am Stick selbst, also auch mal evt. einen anderen probieren.

Wenn du es über den Bootmanager machst, was siehst du da genau ?

Gruß Acavado
 

jaisonx

Neuer Benutzer
AW: BIOS Passwort vergessen ? Hier gibt es Hilfe !

Hallo !
Viele haben das Problem, den USB-Stick nicht bootable zu bekommen.
Ich möchte auch nicht verschweigen, das viele Stick´s zu lange Antwortzeiten haben, da wird der Boot vom Stick einfach übersprungen (leider).

Bitte zunächst an einem anderen Rechner sicherstellen, das der USB-Stick wirklich bootet ! Wenn das sicher ist, müßtest du in das Rootverzeichniss des STICK gelangen können und hier die clmpw.exe aufrufen.

Ich weiß, das es schon bei einigen Usern geklappt hat, wenn nicht lag es meist am Stick selbst, also auch mal evt. einen anderen probieren.

Wenn du es über den Bootmanager machst, was siehst du da genau ?

Gruß Acavado

Nabend,

also ich hab mit mein stick maln Windows XP auf mein Computer installiert es hat gebootet ja, und bei Bootmanager sehe ich mein stick 2x das erste ist als festplatte und das 2. ist als CD laufwerk ich habe die festplatte version gewählt, dann kommt ein schwarzblaues fenster aber ich kann das exe file nicht starten
 

jaisonx

Neuer Benutzer
AW: BIOS Passwort vergessen ? Hier gibt es Hilfe !

so nochmal, habe es geschafft und jetzt steht dort C:\ aber wenn ich CD H:\ eingebe gelange ich nicht ins stick was mache ich da falsch auf mein anderen pc ist stick als H ausgegeben, muss doch auch auf anderen rechner dann so heißen oder nicht?

Edit: SOOO habe es hinbekommen, koennte bios pass zurücksetzen, aber wenn ich 3. also das hdd password auch cleanen will sagt er mir the function is not suppported by this platform :(
 
Zuletzt bearbeitet:

palmenmeer

Neuer Benutzer
AW: BIOS Passwort vergessen ? Hier gibt es Hilfe !

Hallo acavado
Ich wolte mein passwort reseten und nun das gleiche problem wie alle:

Acer aspire 4530
System fisabled
[11805]
Nach das fuern kollegen der am 05.01 wieder heim faert und sind sind hier in Thailand also ist wenig vertrauen in laptop herumschicken.
thx
 

Acavado

Neuer Benutzer
AW: BIOS Passwort vergessen ? Hier gibt es Hilfe !

Hallo acavado
Ich wolte mein passwort reseten und nun das gleiche problem wie alle:

Acer aspire 4530
System fisabled
[11805]
Nach das fuern kollegen der am 05.01 wieder heim faert und sind sind hier in Thailand also ist wenig vertrauen in laptop herumschicken.
thx

Hallo, bitte probiere:

kwx8tzj
61mphr0
6973djw
e2eo0v7
v2or46s

Viel Erfolg !
 

Acavado

Neuer Benutzer
AW: BIOS Passwort vergessen ? Hier gibt es Hilfe !

so nochmal, habe es geschafft und jetzt steht dort C:\ aber wenn ich CD H:\ eingebe gelange ich nicht ins stick was mache ich da falsch auf mein anderen pc ist stick als H ausgegeben, muss doch auch auf anderen rechner dann so heißen oder nicht?

Edit: SOOO habe es hinbekommen, koennte bios pass zurücksetzen, aber wenn ich 3. also das hdd password auch cleanen will sagt er mir the function is not suppported by this platform :(


Hallo, der Reset für das HDD PW, hatte ich bisher so noch nicht bei diesem Gerät, aber ich schaue noch mal nach. .....Stimmt, ein Sonderfall bitte nächsten Beitrag lesen.




Gruß Acavado
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben