Hansfranz

Neuer Benutzer
AW: BIOS Passwort vergessen ? Hier gibt es Hilfe !

Hallo ich habe ein Acer Aspire 1350

und nach 3maligen falscheingabe des Boot PW´s kommt der fehlercode:

00000


Danke schon einmal im voraus.
 

bochum85

Neuer Benutzer
AW: BIOS Passwort vergessen ? Hier gibt es Hilfe !

Hallo!
Wie siehts mit diesem hdd - fehlercode aus? : 07274
ich habe versucht mir selbst einen zu generieren, aber windows sagt mir, dass es 64 bit ist und die anwendung nicht ausführen möchte.. :(
vielen dank im vorraus!
timo

Edit: das wichtigste vergessen, sorry! Es ist ein Acer Aspire 3820t! und ich habe ein wenig rumgespielt, weil ich an der uni gerne einen passwortschutz haben möchte, und nun hab ich mich selbst ausgesperrt. :( capslock is aus, und eigentlich habe ich ein passwort eingegeben, das ich blind kenne. keine ahnung.. wenigstens weiß ich jetzt, dass der schutz wirklich schützt.. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

kleverjunge

Neuer Benutzer
AW: BIOS Passwort vergessen ? Hier gibt es Hilfe !

ich habe ein acer aspire 5940g bei dem ein bios passwort gesetzt ist welches nicht mehr bekannt ist ! gibt es da ein standart bios passwort oder ein backdoor passwort?
dazu muss ich noch sagen der laptop fährt garnicht erst richtig hoch will direkt bios starten und verlangt das bios passwort welches weder meine frau noch ich wissen brauche dringend hilfe =((
 

supermaiki

Neuer Benutzer
AW: BIOS Passwort vergessen ? Hier gibt es Hilfe !

@ Bochum85

Kann sein das ich Dich falsch verstanden habe, die Codes sind zum wiederfreischalten des Bios.
Soweit richtig?
Hier ein Paar neue.

rztoyio
prhysfo
t9qlt7h
iydkz7e
7c0hv29

mit einem Festplattenpasswort kann ich nicht dienen.

Gruß Supermaiki
 

supermaiki

Neuer Benutzer
AW: BIOS Passwort vergessen ? Hier gibt es Hilfe !

@ Kleverjunge

Wenn Du es ein Paar mal falsch eingibst bekommst Du einen Code angezeigt.
Poste diesen bitte einmal.

Gruß Supermaiki
 

kleverjunge

Neuer Benutzer
AW: BIOS Passwort vergessen ? Hier gibt es Hilfe !

genau das ist das problem es wird die ganze zeit kein fehler code angezeigt nur das es falsch ist und das system gestoppt wird dann kann ich es mit strg alt entf wieder neu starten gelange aber direkt wieder bei der bios pw eingabe
 

supermaiki

Neuer Benutzer
AW: BIOS Passwort vergessen ? Hier gibt es Hilfe !

@Kleverjunge

es gibt da wohl eine Möglichkeit auf der unterseite des Notebooks, ich glaube im Fach mit den Speicherriegeln einen Jumper zu überbrücken oder einen Switch zu betätigen. Daduch wird das Bios resetet. Ich kann Dir dazu aber leider nicht mehr sagen.
Durchsuche doch einfach das Forum dort wurde dies meines Wissens schon einmal behandelt.

Gruß Supermaiki
 

Antibo

Neuer Benutzer
AW: BIOS Passwort vergessen ? Hier gibt es Hilfe !

Hallo ich habe ein Problemm habe Acer Bio Protection deinstalliert jetzt kommt immer eine Meldung beim starten "Enter Password" ich habe schon alle möglichen Passwörter ausprobiert aber steht immer das es ein falsches Passwort ist. Nach dem 3 mal kommt die meldung

System Disabled [15992]

Habe einen 2 Tage alten Acer Aspire 8935g.

Könnt ihr mir bitte helfen?
 
Oben