testerin

Neuer Benutzer
AW: BIOS Passwort unbekannt ? >>>Hilfe beim Erzeugen alternativer Passwörter

hallo cat120
leider nichts passendes dabei ;(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

cat120

Achtung Krallen!
AW: BIOS Passwort unbekannt ? >>>Hilfe beim Erzeugen alternativer Passwörter

Dann versuch es mit denen:

p3lcmhk
a5y8one
z6cgrd8
76yfad6


Viel Glück!
 

testerin

Neuer Benutzer
AW: BIOS Passwort unbekannt ? >>>Hilfe beim Erzeugen alternativer Passwörter

will immer noch nicht..... so ein mist aber auch!!!
(es bleibt immer 1 zeichen frei... also ich könnte noch 1 zeichen einfügen)

mfg testerin :)
 

cat120

Achtung Krallen!
AW: BIOS Passwort unbekannt ? >>>Hilfe beim Erzeugen alternativer Passwörter

Das US-Tastaturlayout beachtest du aber schon oder? Y und Z sind vertauscht!

qutd5vp
ig53hz7
i8l3hzu
ka9v4o8
ngvl46h
giup7zg
xo9vtrc
64z64pi
hj6jwf1
r6lp2a4
fm4oqhp

4wi52jw



Viel Glück!
 

testerin

Neuer Benutzer
AW: BIOS Passwort unbekannt ? >>>Hilfe beim Erzeugen alternativer Passwörter

immer noch nix... und tastaturlayout immer beachtet....
mir kommt kein acer mehr ins haus.. das steht schon mal fest.

mfg testerin
 
F

frido

Guest
AW: BIOS Passwort unbekannt ? >>>Hilfe beim Erzeugen alternativer Passwörter

@ testerin

.......... ich habe mein bios-password vergessen und komme nicht mehr ins bios ..........

Sorry - aber was kann der Hersteller Acer dazu, dass Du nicht in der Lage bist, Dein BIOS Passwort zu behalten ? :rolleyes:

Solche - sorry - bescheuerten Sprüche schenk Dir bitte zukünftig !
 

cat120

Achtung Krallen!
AW: BIOS Passwort unbekannt ? >>>Hilfe beim Erzeugen alternativer Passwörter

Was bitte kann Acer dafür wenn du dein Passwort vergisst? Wirklich sehr logisch!

Damit hat sich meine Unterstüzung dir gegenüber erledigt! Wende dich an den Support von Acer. Dann kannst du das Ding einschicken und es kommen Kosten in Höhe von 50,-€ bis 200,-€ auf dich zu. Viel Spaß!

Ciao
 

TomTom123

Neuer Benutzer
AW: BIOS Passwort unbekannt ? >>>Hilfe beim Erzeugen alternativer Passwörter

Hallo,
hab ein Acer Aspire 8942G. Hab den Fingerprint eingerichtet. Wenn ich das Notebook nun starte, dann will es gleich beim Booten einen Fingerabdruck haben. Manchmal nimmt es den aber nicht und nach 3 Versuchen soll ich ein Passwort eingeben. Habe aber nie ein Passwort festgelegt. Wenn ich ins Bios möchte dann verlangt das Notebook auch ein Passwort. Das kenne ich leider auch nicht. Habe nie ein Passwort festgelegt. Wenn ich das Passwort 3 Mal falsch eingebe dann kommt der Fehler oder Code: 05415 . Kann damit aber nichts anfangen. Möchte die Passwortabfrage wohl gerne abschalten beim Start.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen...?

Gruss
 

TomTom123

Neuer Benutzer
AW: BIOS Passwort unbekannt ? >>>Hilfe beim Erzeugen alternativer Passwörter

Jetzt hab ich den Fingerprint abgestellt und kann nun nix mehr machen mit dem Laptop. Es will direkt nach dem Starten ein Passwort haben. Hab in dem Menü von dem Fingerprint vorher ein Passwort festgelegt. Wie kann es sein, dass das Laptop dieses Passwort nicht akzeptiert? Verstehe die Logik hier echt nicht.

Ich hoffe es kann mir noch jemand helfen, weil ich das morgen eigentlich brauche...

Danke
 

TomTom123

Neuer Benutzer
AW: BIOS Passwort unbekannt ? >>>Hilfe beim Erzeugen alternativer Passwörter

Guten morgen,
nach langem versuchen habe ich herausgefunden, dass das Laptop das Passwort nur nicht angenommen hat, weil ich es über den Ziffernblock eingegeben habe. Verstehe zwar nicht wieso es da nicht genommen wird, aber zumindest läuft es wieder :)
 

Hansfranz

Neuer Benutzer
AW: BIOS Passwort vergessen ? Hier gibt es Hilfe !

Hab leider das Problem, das mein Acer Aspire 1353 LC

den Fehlercorde 00000 auswirft, da ich leider das Bios Passwort nicht mehr weiß.

Vllt. könnt ihr mir ja helfen.


Hallo Cat 120, hatte das letztens gepostet. Leider konntest du mir bisher noch nicht helfen.

Daher meine Frage, gibt es keine Master Passwörter für meinen Fall oder muss ich etwas anderes machen?
 

feile71

Neuer Benutzer
AW: BIOS Passwort unbekannt ? >>>Hilfe beim Erzeugen alternativer Passwörter

Hi User,
ich kann manche Leute nicht verstehen. Ich glaube, ein Passwort zu vergessen ist menschlich. Nur würde mir nicht im Sinn kommen, dass der Hersteller verantwortlich sei. Sich ein Virus einzufangen kann wohl auch jeder.
Wer ist da Schuld?
Der Hersteller?
Der Programmierer?
Ich?

User wie "cat120" machen das freiwillig und kostenlos für uns. Wir sollten Dankbar dafür sein. Ich habe ein Aspire 8930 und bin sehr zufrieden. Dieses Forum sucht man seines gleichen vergeblich.

DANKE für eure Hilfe !!!
 
Zuletzt bearbeitet:

XxSpiderxX

Neuer Benutzer
AW: BIOS Passwort unbekannt ? >>>Hilfe beim Erzeugen alternativer Passwörter

Acer Aspire 5732Z Bios Version 3.07
Nun komme ich beim Besten Willen nicht weiter, hab nen bootstick gemacht, die cp, clnwp und co exe drauf kopiert, hab die hdd_pw.exe mit dem unlock code getestet und gefühlte 50 codes probiert (groß klein y/z beachtet). Vielleicht kann mir einer von euch weiter helfen.

HDD Schutz Der ausgegebene Code lautet: 50422848
 

Kazenom

Neuer Benutzer
AW: BIOS Passwort unbekannt ? >>>Hilfe beim Erzeugen alternativer Passwörter

hallo,

habe von einem Freund das Aspire 8942G hier, der hat irgendwas mit dem Fingerprint od. so ähnlich angestellt, das jetzt sofort ein passwort verlangt wird?

Fehlercode: 00571

Wäre sehr dankbar für eure Hilfe!

Gruß

Kazenom
 

merlin_f

Neuer Benutzer
AW: BIOS Passwort unbekannt ? >>>Hilfe beim Erzeugen alternativer Passwörter

Hallo,

der Acer Aspire 8935g meines Vaters hat, nach der Aktivierung des Fingerprints, beim Starten immer nach dem Passwort gefragt. Um ihm den Start zu erleichtern, habe ich im Bios als neues Passwort die beiden Felder leer gelassen. Leider haben wir jetzt das Problem, dass wir nach wie vor ein Passwort eingeben sollen, jedoch funktioniert weder das Leerlassen des Feldes noch das alte Passwort. Es erscheint nur nach dem dritten mal die Nachricht: System Disabled [04754].
Könnt ihr mir weiterhelfen ich bin mit meinem Latein am Ende?!

lg
Stephan
 

Sislay

Neuer Benutzer
AW: BIOS Passwort unbekannt ? >>>Hilfe beim Erzeugen alternativer Passwörter

Hallo
mein Acer Aspire 5739G macht Probleme.
HDD Passwort error code 01758
System Disabled error code 23130
habe hier schon ein paar passwörter ausprobiert aber bis jetzt ohne erfolg.
Kann mich aber leider nicht mehr an mein passwort erinnern.
 
Oben