F

frido

Guest
AW: BIOS und / oder Festplatten Passwort unbekannt? ==> Hilfe beim Erzeugen alternativer Passwörter

@ Gwelwen

Der Moderator Mc Stender wollte damit sagen, dass wir keine große Lust verspüren, uns den Fehlercode von Screenshots zu holen, sondern der Fehlercode - wir vorgegeben - in Textform angegeben werden soll.

.......... Beispielsweise >>>

Acer TravelMate 4200 >>> BIOS Passwort >>> Phoenix BIOS >>> Fehlercode 03296 ..........

Gwelwen

Neuer Benutzer
AW: BIOS und / oder Festplatten Passwort unbekannt? ==> Hilfe beim Erzeugen alternativer Passwörter

@Frido

Dumme frage aber wo finde ich den Code? ^^

F

frido

Guest

@ Gwelwen

Vielleicht die "Zahlenkolone" auf Screenshot Nummero 3?

Gwelwen

Neuer Benutzer

Acer TravelMate 5542G >>> HDD Passwort >>> Insyde BIOS >>> Fehlercode 52374418

Diesmal sollte es aber stimmen ^^
Danke @Frido

andrea9177

Neuer Benutzer

@frido: Hast ja recht, aber ich hatte erst nicht die eure/ hoffentlich passende Sektion gefunden und daher in das andere Forum eingestellt. Hab das also nicht gemacht um jmd zu ärgern.
Wenn mir jetzt noch jemand helfen könnte, wäre das super. :)

F

frido

Guest

@ Gwelwen

Acer TravelMate 5542G >>> HDD Passwort >>> Insyde BIOS >>> Fehlercode 52374418
Bitte probier folgendes Passwort >>>

43052438

Viel Erfolg!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

andrea9177

Neuer Benutzer

@frido: Die pdf-Datei habe ich gesehen und auch versucht danach vorzugehen, aber sie hilft mir nicht bei der Frage, ob die clearpw.exe dann einfach auf den mit unetbootin rüberkopiert werden soll, oder wie sie sonst in "root" geschoben werden soll.
Und wenn ich dann die Exe einfach auf den Stick kopiere, komme ich mit dem Bootvorgang dann aber nicht weiter, denn nach dem Booten mit der genannten Tastenkombination bekomme ich nur einen Screen wo ich "default" auswählen kann, keine dos zeilen um cd clearpw einzugeben.

F

frido

Guest

@ Gwelwen

Ein anderes Passwort bekomme ich leider nicht - sorry. Dann können wir Dir leider nicht helfen.

Frank N.

Schrecken des Forums
Teammitglied

hallo,
und @ Gwelwen
ich bezweifle, daß diese Festplatte ursprünglich in dem Rechner verbaut war.
Die Platte ist "locked" = "Aus die Maus",
zumindest und meiner Meinung nach in dem Rechner,
wo du das Passwort eingibst.
...falls du eine andere Möglichkeit findest, das zu umgehen,
sind wir dir zu ewigem Dank verpflichtet!

Gwelwen

Neuer Benutzer

Naja hab den Laptop von meiner Cousine bekommen. Ich weiß nicht was sie gemacht hab aber ich Geh davon aus das die Festplatte schon drin war
Aber wie es aussieht wirds schwer eine Lösung zu finden

bartus

Neuer Benutzer

Hllo, habe mein Bios-Passwort löschen wollen, bei Passwort Neueingabe habe ich das Feld freigelassen nun will mein Notebook trotzdem ein Passwort haben das alte läuft leider nicht mehr.

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

Acer Extensa 5620 >>> Bios Passwort >>> Phoenix BIOS >>> Fehlercode 09890

Thx vorab

Frank N.

Schrecken des Forums
Teammitglied

@ Bartus

versuche

693ezai
f8iv1up
2jo827b
30c423

beachte das amerkanische Tastaturlayout (y=z, z=y)

Zuletzt bearbeitet:

andrea9177

Neuer Benutzer

Habt ihr keinen Tipp mehr für mich, warum ich per Unetbootin nicht die clearpw.exe ausführen kann. Bleibe bei screen mit "default" Auswahlscreen stehen.

jacop

Neuer Benutzer

hallo ich habe ein acer aspire 1690
ich weiß altes ding aber seine arbeit macht der schon
jedenfalls lange rede kurzer sinn , dank meiner nichte hat er ein fehlercode beim booten --- system disabled 13042 -----
und die kurze hat keine ahnung was die getippt hat

bitte um hilfe
danke im vorraus

jacop

Neuer Benutzer

Ahh Sorry
Acer aspire 1690----->BIOS pw.->>>>>>Phoenix BIOS ----->fehlerlose 13042

Frank N.

Schrecken des Forums
Teammitglied

@ Jacop,
Ot und was ist "fehlerlose + deinen Code"

versuche

hr4t6v3
gr15d3v
eeltdr2
43xrrx9

bon chance!

jacop

Neuer Benutzer

Sorry meinte Fehler Code

Aber danke werd das morgen versuchen

Oben