Hallo Acavado,
bei mir hat Acer Bio Protection bei der Konfiguration ein Supervisor Passwort für PBA verlangt. Habe ich eingegeben, so weit so gut. Nur leider hat das tolle Programm in meinem Bios ein Supervisorpasswort gesetzt, dass mit dem von mir eingegebenen anscheinend nicht übereinstimmt. Nun möchte ich die Passwortabfrage vor derm Start wieder abschalten, aber weiß das Supervisor Passwort nicht um das zu machen.
Der Fehlercode nach drei mal falsch eingeben ist: [14455]
Wäre toll wenn du mir helfen könntest
Grüßle
Hallo,
komme auch nicht mehr ins BIOS bzw. kann das Notebook (Travelmate 5530) nicht mal hochfahren der möchte immer dieses Passwort von mir. System Disabled [06165].
Kann mit Bitte jemand helfen.
Dankeschön
Hallo Acavado,
habe auch ein Problem mit dem Bios-PW..
Fehlermeldung 10645
Acer Aspire 7520
Wäre sehr nett wenn Du mir helfen könntest..
Vielen Dank im voraus
Tom
Probieren Sie!!!Hallo Acavado,
auch bei mir hat die Acer Bio Protection zugeschlagen. Beim Hochfahren verlangte das System den Finger direkt nach dem einschalten und dann nochmal bei der Anmeldung. Da das genervt hat, habe ich die Bio Protection abgeschaltet. Jetzt kann ich nach dem anschalten vom Laptop das System nicht mehr hochfahren!!!
Beim Start wird jetzt ein Passwort abgefragt, welches offensichtlich nicht von mir gesetzt wurde.
Der Fehlercode nach drei mal falsch eingeben ist: [16142]
System: Aspire 8942G
Wäre toll wenn du mir helfen könntest
Gruß Barsaman
Fehler Code 04453Hallo Avocado,
habe auch ein Acer Extensa 3002 WLMi kannst du mir bitte ein paar pws schicken die funktionieren.
Dumme frage noch kann ich damit dann auch das Supervisor Passwort resetten?
Fehler Code 04453
Fehler Code 01830
Danke dir schon mal im vorraus
MFG
K-one