Frank N.

Schrecken des Forums
Teammitglied
AW: BIOS und / oder Festplatten Passwort unbekannt? ==> Hilfe beim Erzeugen alternativer Passwörter

@PaulePils
versuche
nt85t1d
c09gjbr
kpeg8wt
72r3db9

good luck!

Frank N.

Schrecken des Forums
Teammitglied
AW: BIOS und / oder Festplatten Passwort unbekannt? ==> Hilfe beim Erzeugen alternativer Passwörter

@ All, die ihr Passwort vergessen haben,
benötigt werden:
1. Modellbezeichnung
2. Hersteller des Bios (entweder F2 nach dem Einschalten, oder schauen, was nach Einschalten im unteren Bildschirmrand und
zum Aufruf des Bios gedrückt werden muss)
3. Welches Passwort und wofür = HDD oder Bios
4. Der Fehlercode >>> nach der 3. Fehleingabe
5. Ohne Fehlercode kann nichts generiert werden
6. Sollte sich in den Sonderfällen nichts finden lassen, kann eine Suchmaschine häufig helfen

Beispielsweise:
Aspire One D250 -> Insyde -> Fehlercode (unabhängig von HDD/Biospasswortvergesserei)
oder
Extensa 5630 -> Phoenix -> HDD -Password -> 12345
Aspire 5530 -> Phoenix -> Bios - Password -> 12345

Und bitte beachtet auch die sogenannten Sonderfälle, bei denen die Entfernung eines BIOS Passwortes über einen anderen Weg erfolgt >>>
BIOS Passwort unbekannt? >>> Lösungswege für bisher bekannte "Sonderfälle"!

Ein wichtiger Hinweis:
Sollten alternative Passwörter generiert worden sein, so ermöglichen diese nur einen einmaligen Zugang, so dass sie unbedingt dazu genutzt werden sollten, dass BIOS aufzurufen, um die dort hinterlegten Passwörter zu entfernen!

Ergänzung vom 30.06.2012:
Anfragen werden nur und ausschließlich öffentlich hier in diesem Thread beantwortet bzw. bearbeitet! Anfragen per PN und / oder E-Mail werden nicht beachtet und umgehend gelöscht!

Das Gleiche gilt analog bei Nichtbeachtung der Forenregeln >>>
Tutorial: Wie poste ich richtig? [Lesepflicht!]
[FONT=&quot]und der Nutzungsbedingungen >>> [/FONT]
[FONT=&quot]Acer-Userforum.de[/FONT]

Ergänzung vom 20.09.2012:
Wird das Passwort NICHT nach den o.g. Vorgaben erfragt, wird der Beitrag ohne weiteren Kommentar gelöscht !

PaulePils

Neuer Benutzer

Danke für die schnelle Hilfe
Direkt der erste hat geklappt, echt klasse, top :)

puschel1956

Neuer Benutzer
HDD Paßwort vergessen

Extensa 5230E Phoenix V1.30
HDD Paßwort vergessen
Code 08538
:(

Perfekter Beitrag, nur völlig falsch geparkt....
- Verschoben -

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Frank N.

Schrecken des Forums
Teammitglied

@Puschel1956
versuche
rmszfch
i2f4s6h
4a7v88h

am Besten bei HDDPWs ist es,
daß das Passwort erinnert wird,
denn das funktioniert nur noch nach
"23130", habe ich festgestellt.

beachte y=z/z=y

good luck!

...da wollt' ich's grad' verschieben

Zuletzt bearbeitet:

puschel1956

Neuer Benutzer

Hat leider nicht geklappt selbst nach 23130
schade trotzdem Danke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Frank N.

Schrecken des Forums
Teammitglied

...nach
"23130"
ist eh
Ende = neue Festplatte,
oder das korrekte Passwort!

Frank N.

Schrecken des Forums
Teammitglied

sórry,
daß ich dein Passwort vergessen habe.

lulli

Neuer Benutzer

Hallo hoffe ihr könnt helfen
ich mach es knapp

acer aspire 5732z hhd pw drin 3 falsch eingegben und erscheint folgendes

60246144 ich hoffe ihr könt mir eines generieren danke im voraus

21299mfm

Neuer Benutzer

Hallo habe ein Problem. Nach Deinstallation von bios Protection verlangt mein Laptop 8942G ein Passwort was ich nie vergeben habe.
Phönix bios
Fehler Code 08270
Nach 3 Versuchen geht nichts mehr.

Bitte um Hilfe.

Liebe Grüße
Frank

BavarianLion

Co-Administrator a.D.

@ All, die ihr Passwort vergessen haben,
benötigt werden:
1. Modellbezeichnung
2. Hersteller des Bios (entweder F2 nach dem Einschalten, oder schauen, was nach Einschalten im unteren Bildschirmrand und
zum Aufruf des Bios gedrückt werden muss)
3. Welches Passwort und wofür = HDD oder Bios
4. Der Fehlercode >>> nach der 3. Fehleingabe
5. Ohne Fehlercode kann nichts generiert werden
6. Sollte sich in den Sonderfällen nichts finden lassen, kann eine Suchmaschine häufig helfen

Beispielsweise:
Aspire One D250 -> Insyde -> Fehlercode (unabhängig von HDD/Biospasswortvergesserei)
oder
Extensa 5630 -> Phoenix -> HDD -Password -> 12345
Aspire 5530 -> Phoenix -> Bios - Password -> 12345

Und bitte beachtet auch die sogenannten Sonderfälle, bei denen die Entfernung eines BIOS Passwortes über einen anderen Weg erfolgt >>>
BIOS Passwort unbekannt? >>> Lösungswege für bisher bekannte "Sonderfälle"!

Ein wichtiger Hinweis:
Sollten alternative Passwörter generiert worden sein, so ermöglichen diese nur einen einmaligen Zugang, so dass sie unbedingt dazu genutzt werden sollten, dass BIOS aufzurufen, um die dort hinterlegten Passwörter zu entfernen!

Ergänzung vom 30.06.2012:
Anfragen werden nur und ausschließlich öffentlich hier in diesem Thread beantwortet bzw. bearbeitet! Anfragen per PN und / oder E-Mail werden nicht beachtet und umgehend gelöscht!

Das Gleiche gilt analog bei Nichtbeachtung der Forenregeln >>>
Tutorial: Wie poste ich richtig? [Lesepflicht!]
[FONT=&quot]und der Nutzungsbedingungen >>> [/FONT]
[FONT=&quot]Acer-Userforum.de[/FONT]

Ergänzung vom 20.09.2012:
Wird das Passwort NICHT nach den o.g. Vorgaben erfragt, wird der Beitrag ohne weiteren Kommentar gelöscht !

saugi123

Registrierte Benutzer :)

Acer aspier 5732z insydeh20 rev.3,5 HDD Passwort fehlercode 60246144

Danke im voraus!!!

eureK

Neuer Benutzer

hallo in die runde, leider bin ich von dem problem mit dem passwort auch nicht verschont geblieben. dabei wollte ich nur dass mein TravelMate 5720 wieder ohne eingabe eines passwort startet. also ich im bios (phoenix) unter setup user passwort das bisherige pw eingegeben, das feld für das neue pw frei gelassen, bestätigt und die wiederholung des pw auch wieder frei gelassen und bestätigt. nun habe ich auch das problem dass mein notebook nicht mehr hoch fährt weil immer noch ein pw verlangt wird obwohl keines mehr vergeben ist. ---->FEHLERMELDUNG----> SYSTEM DISABLED (09380)

BITTE UM HILFE !!!

cat120

Achtung Krallen!

Hallo eureK

Versuche bitte:

oaz3qj2
zn0qklk
e54tnnn
37fatl6

Viel Glück

eureK

Neuer Benutzer

Ich bin begeistert. vielen dank! der dritte code hat gepasst. :thumbsup:

saugi123

Registrierte Benutzer :)

hallo danke füür die hilfe aber hat nicht geklapt ! hier nochmal die daten

acher 5732z insydeh20 rev.3.5 HDD PW 60246144

Frank N.

Schrecken des Forums
Teammitglied

hallo,
@Saugieinzweidrei
zu deinem Kot,
gibbet et nichts anderes!
= Fenster auf,
oder andere Festlatte,
den Rest,
denk ich Mir!

Oben