Satuaria

Neuer Benutzer
AW: BIOS Passwort vergessen ? Hier gibt es Hilfe !

Hallo nochmal!

Diesmal hat mein Acer Aspire 8942G die Fehlermeldung 10673.
Trotzdem würde mich interessieren warum mein eigenes Pw nicht akzeptiert wird! Denn ich bin mir sicher das ich es beim letzten mal geändert hab. Jetzt habe ich den Fingerprint abgeschaltet (da ich ihn unzuverlässig finde) und mein eingestelltes Pw funktioniert auch nicht mehr?!?

Gruß, Satuaria!

Doedel123

Neuer Benutzer

@trojaner88

Danke für deine Hilfe, du bist einfach der Beste... du hast mir richtig meinen ar*** gerettet wenn ich das mal so sagen darf!

Der Generierte Code "wvku95i" hat funktioniert, mal wieder die goldene mitte :)

Dankeschön für die schnelle bearbeitung...

Echt super hier :)

Wünsch euch noch einen schönen Tag

Grüße, Marc

ottoopa

Neuer Benutzer

@ottoopa

Recovery TM 6293
+++das ist ein bios flash.benutzen auf eigene gefahr.keine garantie.+++

1.zieh dir die datei [ Download Recovery_TM_6293.rar, upload your files and earn money. ]und entpacke sie mit winrar
2.steck einen usb stick an
3.starte die datei "WINCRIS.EXE" aus dem ordner
4.wähle bei driver deinen usb stick und drücke auf start
5.wenn die nachricht kommt "Remove your stick
and reconect" zie.........................................

Vielen Dank,

hat funktioniert. Allerdings nicht mit einem Kingston Datatraveler 4GB sondern erst mit einem Transcend 4GB Stick.

trojaner88

Neuer Benutzer

mahlzeit...
@Satuaria
Bios-Fehlercode:[10673]
vaznvwr
kij0dz0
r4ax4h0
zvxh31z

hmm...konnte evtl daran liegen das du dein passwort länger als 8 zeichen gemacht hast oder das in deinem passwort sonderzeichen enthalten waren.
kann auch zu verwechselungen mit US tastatur kommen (QWERTY)

@tango39
HDD-Fehlercode:[10113]
6SINH3L
GUO6LUN
KKOE3NV
IA2OXP5
I5T5N9X

na dann teste mal...

ahoi

Renus

Neuer Benutzer

Danke Trojaner88! Das zweite hat gepasst!Kannst du mir noch mal helfen? Ich kann jetzt wieder meinen Pc benutzen aber ich muss jetzt immer das Passwort benutzen. Habe jetzt erst mal denn fingers. aktiviert. muss es aber auch da ein geben.

kann mir da noch einer helfen das ich das Bios Passwort nicht mehr ein geben mus.

wka88

Neuer Benutzer
Leute bin ganz neu hier!
und bin stroh doof was Laptops angeht ! sorry !
habe folgendes problem ich brauche wie mir gesagt wurde iein BIOS Passwort
da ich das nich kenne kriege ich ein code immer wenn ich das bios passwort versuche einzugeben was ich garnicht kenne und zwar ( 05869 )

was mache ich jetzt ???

bitte helft mir der laptop ist 3 monate alt und ich kann das nicht mehr benutzen

Edit Moderator
Verschoben - mach Dich bitte das nächste Mal vorher mit dem Forum vertraut, bevor Du irgendwohin postest - für BIOS Passwörter haben wir sogar einen eigenen Thread !
Um welchen Notebooktyp handelt es sich?
MfG frido

nix gefunden zu meinem Aspire 8935G was nun

sorry bin durch einander :D

bitte um hilfe
MfG wka88

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F

frido

Guest

@ wka88

Warten !!! Was sonst ??? :rolleyes:

Gehört das Notebook Dir ? Wer hat Dir denn gesagt, dass Du ein BIOS Passwort benötigst ?

wka88

Neuer Benutzer

ja das notebook gehört mir auf jeden fall ! ja habe schwarzen bildschirm und blaues fenster für das passwort! also wie ich das rausgelesen habe gehört das zum bios auserdem habe ich am fingersprint oder wie das auch heist iwas umgestellt :mad: bin noch dumm in sachen computer und notebooks

MfG wka88

icepac01

Neuer Benutzer

Hallo,
habe mir den aspire 8942G gekauft, Acer Bio Protection eingerichtet mit supervisor-pw und user-pw.
Nun kann ich den Rechner zwar starten, komme aber nicht mehr ins bios (supervisor-mode) rein, obwohl ich das pw richtig eingebe.
Fehlercode ist 07744.
Wäre dankbar, wenn mir jemand helfen könnte.

petsch

Neuer Benutzer
Acer Aspire 8942G / Bio Protection / nix geht mehr

Hallo an das Forum. Habe mir vor einigen Tagen einen Aspire 8942G gekauft und eingerichtet. Tolles Gerät alles bestens. So weit so gut. Zu meinem Leidwesen habe ich aber die "Acer-Bio-Protection" aktiviert. Da das Teil in der Erkennung meines Fingerabdruckes leider nicht sehr zuverlässig war, habe ich es wieder deaktiviert. Nach dem Restart allerdings bleibt das Ding nach dem Phoenix-Startbildschirm anscheinend im BIOS hängen und verlangt ein Passwort. Da ich nur ein einziges Passwort verwende ich es ausgeschlossen, daß ich ein falsches verwendet habe. Genau das wird aber als Fehlermeldung ausgegeben und nach dem 3. Versuch wird das Gerät gesperrt.
[System Disabled 001027] und tschüss. gar nichts geht mehr. Kann mir bitte jemand sagen wie ich hier weiterkomme. Vielen DANK. PETSCH

nike771

Neuer Benutzer

Der Code: 13638

Acer Aspira 1501LC mit Phoenix Bios.

Hallo,
da das Lappi die (keine) Festplatte erkennt, komme ich mit dem Unlocker nicht weiter.
LG nike771

nike771

Neuer Benutzer

erledigt! Das Paßwort ist wieder aufgetaucht.

Edit Moderator
vollständiges Zitat entfernt - der Button [ Antworten ] befindet sich unten links - bitte zukünftig beachten !
MfG frido

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

trojaner88

Neuer Benutzer

@icepac01
Bios-Fehlercode:[07744]
hj0az9w
yz0ph7y
a2sr813
1ngqw2g
2dfksqp

@petsch
du hast als fehlercode den [001027] genommen...irgendeine zahl ist nicht richtig dabei weil der code nur 5 stellig sein darf...hab jezt mal den code [01027] angenommen(eine null vorn weniger)
falls falsch meld dich nochmal.
Bios-Fehlercode:[01027]
babgcx0
htb69ti
b029kbh
vn1rzm5
xm13j1v
lcp5v6e
lcx0t5e

Gimmly

Neuer Benutzer

Hallo...

Ich habe mir ein Acer Aspire 7736G gekauft, doch jetzt hab ich das gesetzte Bios Passwort vergessen....

Fehlercode = 01906

danke

icepac01

Neuer Benutzer

Hallo trojaner88,
schönen Dank für die Unterstützung; der dritte Code hat funktioniert.
Viele Grüße
Icepac01

GonzoTzT

Neuer Benutzer

hallo besitze ein aspre 5942g und habe auch folgendes problem...habe passwort beim hochfahren eingestellt genauso wie den scan vom finger...dann habe ich letzteres herausgenommen und den laptop ausgemacht..jetzt verlang er ein passwort beim hochfahren nur geht das was ich genommen habe nicht.wenn ich 3 mal das pw falsch eingegeben habe dann kommt "system will halt" und keine meldung...wie bekomme ich das wieder hin...bitte helft mir ich weiß keinen rat mehr...

Chelious

Neuer Benutzer

hallo leute habe ein problem mit einem acer aspire 6930g kann nicht booten will nen biospasswort haben und nach 3-maliger falscheingabe kommt der fehlercode 10284 , hat einer nen passwort dafür ???danke im voraus

Oben