Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BIOS und / oder Festplatten Passwort unbekannt? ==> Hilfe beim Erzeugen alternativer Passwörter
AW: BIOS Passwort vergessen ? Hier gibt es Hilfe !
Hallo zusammen,
habe ein Aspire 8942G und wie einige anderen hier auch, die Fingerprint-Software deaktiviert.
Beim nächsten Booten wurde ich nach einem Passwort gefragt, ich kann mich aber nicht erinnern, eines vergeben zu haben.
Der 5-stellige Code, den ich nach drei Fehlversuchen bekomme, lautet:
02783
Könnt Ihr mir bitte ein "Master-Passwort" schicken (BIOS ist soweit ich weiss Phoenix)?
Hallo liebe Community,
ich habe folgendes Problem:
Ich hatte leider ein Passwort für das Bios vergeben,
was ich jetzt vergessen habe.
Selbst durch einen Bios Flash war das Passwort aber
nicht aus der Welt. Gibt es eine Möglichkeit das PW zu löschen?
Produkt: Acer Aspire 5810 T
Bioshoenix (Insyde)
Version: 2.31
@hilfesuchender ja eine möglichkeit gibt es...und zwar du gibst in der eingabemaske 3 mal irgendein passwort ein...da es falsch ist bekommst du nen fehlercode nach dem 3. mal falscheingabe...den fehlercode sendeste hier nochmal und ich geb dir nen masterpasswort...
falls das nicht funktioniert schreib ich dir ne kleine anleitung zu deinem gerät..
Produkt: AS5940G
Hallo,
ich habe vor drei tagen einen AS5940G gekauft. Jetzt habe ich das Problem, dass ich nicht mehr ins BIOS Menü komme, da ich das Passwort nicht mehr kenne. Nach 3xeingeben kommt die Meldung "System will halt!", aber kein Fehlercode...
ich bitte um hilfe !!! habe den laptop im februar über´s internet als neuwahre gekauft ... war auch alles i.O. bis einamal ein systhemabsturz war und ich ihn mit den vorher erstellten dvd´s (4 mit treiber cd) manuell booten wollte ... ging nicht ,... bios password falsch
habe auch das eigegeben was ich am anfang in windows eingetragen habe.
und jetzt macht der pc nen blauen bilschirm ! bios fährt hoch F8 taste gedrückt und bei jeder auswahl der optionen ist egal welche ... kommt der text : "A problem has been detected and windows has been shut down to prevent demage to your computer. PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA
if this is the first time you´ve seen this stop error screen, restart your computer. ...... und und .... bei jeder auswahl kommt dieser bildschirm.
ich komme nicht ins bios rein !!! es wird auch kein fehlercode angezeigt !
Edit Moderator Und um welchen Notebook bzw. PC Typ handelt es sich hier ? MfG frido
sorry hatte ich in meiner verzweifelung vergessen einzutragen ich hab einen ASPIRE 5942G
kannst du mir helfen ?
@ frido1966
jaaaa das geht noch .... aber ich kann da eingeben was ich will immer wieder sagt er ..nach 3maliger eingabe das systhem stoppt . ich habs mit admin , master meinem eigenen win7 password versucht nix geht ....
Edit Moderator
vollständiges Zitat entfernt - der Button [ Antworten ] befindet sich unten links - bitte zukünftig beachten !
MfG frido
@ semmelchen
Okay - dann bist Du hier in diesem Thread schon mal richtig "gelandet" ! Vermutlich gehört das Acer Aspire 5942 G zur Kategorie "Sonderfälle" ! Nun heißt es für Dich zunächst einmal ein wenig Geduld haben, bis einer der hier in diesem Thread aktiven Spezialisten auf Dein Problem aufmerksam wird und den Versuch macht, Dir aus der misslichen Lage heraus zu helfen !
@ semmelchen
Hast Du mal eine Systemwiederherstellung - auch Recovery genannt - mit Hilfe der Tastenkombination [ Alt ] + [ F10 ] probiert ? Oder geht das auch nicht ?
8oich komme garnicht bis dahin . nachdem das bios hochgefahren ist kommt automatisch die auswahl von windows starthilfe empfohlen und normal starten danach kann ich drücken was ich will immer wieder kommt dieser blaue bildschirm 8o