Richi

Neuer Benutzer
AW: BIOS Passwort vergessen ? Hier gibt es Hilfe !

Hallo,
ich habe einen AS8942G-724G64BN nun habe das problem das mein bios PW den Laptop Speerrt Fehlercode 11713

hoffe auf baldige HILFE.

mit freundlichen grüßen
Richi

yakumo

Neuer Benutzer

Hallo,habe irgendwelche Trojaner auf dem Acer Aspirere 7730G entdeckt, versucht so einiges zu löschen usw.Naja hab mich dann entschlossen Vista neu zu installieren. Hab aaber jetzt eine Passwortanfrage für das Biossetup (System disabled->code:0444:cool: Hoffentlich kann mir hier jemand helfen, denn ich verzweifele langsam...Gruß Yakumo
Sorry hatte den falschen fehlercode.System disabled->code:04448

Zuletzt bearbeitet:

der kuckuck

Neuer Benutzer

Hallo Trojaner

Hast Du auch `ne Idee für ein ACER 6593 - Code ( 02382 ) ?
Den nervigen Fingerprint entfernt und nun mault er.
Wennde was findest, das wäre prima.
Danke vorab.

A.M

Neuer Benutzer

Grüsse dich Trojaner hab das Bios P.W für den Acer Aspire 3681 nicht mehr.Du bist meine letzte hoffnung hoffe du kannst mir weiterhelfen.

Code [02758]

Danke im Voraus und liebe Grüsse!

atze77

Neuer Benutzer

Hallo,habe folgendes Problem:
mein Aspire 8530g akzeptiert mein HDD User Password nicht mehr..
Das Passwort wurde hunderte male benuzt und nicht geändert.
Fehlercode:00323
Any Ideas?
Gruß Atze

patrick09

Neuer Benutzer

Hi
hatte es auch geschafft, kurz nachdem ich mein aspire 5942g bekommen habe, dass es mit einem Bios Passwort geschützt war. Letztendlich habe ich es mit der Anleitung von trojaner88 wieder löschen können. Zuvor hatte ich aber Arbeitsspeicher und fälschlicher weise auch die HDD entfernt.
Nun da ich das PW wieder gelöscht hatte ließ ich meinen Laptop einige Zeit laufen und wollt ihn auch meinen Bruder präsentieren und ging damit in sein Zimmer => Laptop stürzte ab, mit der Fehlermeldung das keine HDD vorhanden sei. Ich vermute mal das es ein Wackelkontakt ist, da er kurze Zeit später wieder ging und durch einen kleinen Ruck wieder abstürzte.

Nun zu meiner eigentlichen frage:
Ich habe ihn nun bei amazon eingeschickt, wie sieht es jetzt mit der Garantie aus? Geht die durch das bloße öffnen der Kunststoffabdeckung verloren?!?

mfg patrick09

spookyxy

Neuer Benutzer

Hallo

ich besitze das Acer Aspire 7110, kann leider nicht mehr hochfahren und benötige für eine Neuinstallation BIOS-Zugang. Leider habe ich das Passwort vergessen und will nicht unbedingt herumschrauben.

ACER ASPIRE 7110, der Fehlercode lautet: 10132

Wäre Klasse, wenn man mir helfen kann..

SPOOKY

dieyve.05

Neuer Benutzer

kann mir bitte jemand helfen ich habe einen acer aspire 8942g und er zeigt den fehlercode 10116 an.

vielen dank und viele grüße yvonne

Sisyphos

Neuer Benutzer

Ich habe das gleiche Problem mit meinem Aspire 8942G. Nachdem er zu einem Service war und das Board getauscht wurde, komme ich nicht mehr in das Bios hinein.

Gibt es eigentlich ein Standardpasswort, das in solchen Fällen gesetzt sein könnte?

Der Code ist 10310.

Vielen Dank für die tolle Arbeit hier!

VFL

Neuer Benutzer

Hallo

ich habe mir mein Passwort vergessen von Acer Aspire 6930 phönix
mein fehler code [ 12046 ]

ohne Betriebsysetm starten brauche CD zu booten!

danke im vorraus!

Zuletzt bearbeitet:

habbu

Neuer Benutzer

Der Passwortgenerator hat mir sehr geholfen. Beim 16. Versuch hat es funktioniert! Vielen Dank!!

toyo283

Neuer Benutzer

Hallo, habe folgenes problem !
Habe mein Bios Passwort für mein acer aspire 7520 vergessen
mad.gif

Nachdem 3 mal das passwort falsch eingegeben wird kommt folgener text:
SYSTEM DISABLED ( 11528 )
confused.gif

Bitte um schnelle hilfe
rolleyes.gif

A.M

Neuer Benutzer

wie hat du den mit Passwort generation geschafft?

Das heisst "Passwort Generator"

Endlich habs auch mit dem Passwort Generator geschaft gleich beim ersten mal.

An alle die noch keine Codes haben:

Clickt auf die erste seite von diesem Thema.Da hat der User "MilanO"
einen Passwort generator zum download gestellt.Auf link klicken dann runterladen und Entpacken.

http://www.acer-userforum.de/attach...wort-vergessen-hier-gibt-es-hilfe-clearpw.zip

Ich kopiere nochmal den Text vom User "MilanO"

Bitte genau an die anleitung halten es funktioniert 100% bei mir gleich auf anhieb :D

Paßwort Reset für Acer Notebooks mit Phönix Bios.
1. Tool bios_pw.exe (s. Anhang) downloaden und im System z. B. im ROOT (C:\) Verzeichniss ablegen.
2. Über die Windows Startleiste "Ausführen" den Befehl "cmd" eingeben und in das C:\ Verzeichis wechseln.
3. Den zuvor notierten 5 stelligen "Disable" Code nach 3x Falscheingabe im Bios [XXXXX] vom gesperrten Rechner bereit halten.
4. Aufruf ( Leerstellen beachten) : bios_pw XXXXX 0 eingeben und Enter. Es werden nun mehrere Codes angezeigt, diese dann probieren. Wichtig, immer einen 5 stelligen Code eingeben, auch wenn eine "0" vorangestellt sein sollte.
P.S: Die Zipdatei die ihr runtergeladen habt könnt ihr auch einfach im ordner "C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator" entpacken dann könnt ihr direkt bios_pw XXXXX 0 im CMD fenster das sich öffneteingeben.Denkt dran die XXXXX müsst ihr mit eurem Fehler code ersetzen.

So ich hoffe ich habe das jetzt wirklich jedem Idiotensicher erklärt wenn noch fragen hier posten.

Es ist wirlich easy einfacher gehts nicht!

Wielen lieben dank nochmal dem User MilanO!!!! :D

VFL

Neuer Benutzer

Das heisst "Passwort Generator"

Endlich habs auch mit dem Passwort Generator geschaft gleich beim ersten mal.

An alle die noch keine Codes haben:

Clickt auf die erste seite von diesem Thema.Da hat der User "MilanO"
einen Passwort generator zum download gestellt.Auf link klicken dann runterladen und Entpacken.

http://www.acer-userforum.de/attach...wort-vergessen-hier-gibt-es-hilfe-clearpw.zip

Ich kopiere nochmal den Text vom User "MilanO"

Bitte genau an die anleitung halten es funktioniert 100% bei mir gleich auf anhieb :D

P.S: Die Zipdatei die ihr runtergeladen habt könnt ihr auch einfach im ordner "C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator" entpacken dann könnt ihr direkt bios_pw XXXXX 0 im CMD fenster das sich öffneteingeben.Denkt dran die XXXXX müsst ihr mit eurem Fehler code ersetzen.

So ich hoffe ich habe das jetzt wirklich jedem Idiotensicher erklärt wenn noch fragen hier posten.

Es ist wirlich easy einfacher gehts nicht!

Wielen lieben dank nochmal dem User MilanO!!!! :D

Problem ist ich kann nicht windows starten da die system fehler könnte gar nicht hochfahren. es muss neu Installiertwerden!

Oben