Der Passwortgenerator hat mir sehr geholfen. Beim 16. Versuch hat es funktioniert! Vielen Dank!!
wie hat du den mit Passwort generation geschafft?
P.S: Die Zipdatei die ihr runtergeladen habt könnt ihr auch einfach im ordner "C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator" entpacken dann könnt ihr direkt bios_pw XXXXX 0 im CMD fenster das sich öffneteingeben.Denkt dran die XXXXX müsst ihr mit eurem Fehler code ersetzen.Paßwort Reset für Acer Notebooks mit Phönix Bios.
1. Tool bios_pw.exe (s. Anhang) downloaden und im System z. B. im ROOT (C:\) Verzeichniss ablegen.
2. Über die Windows Startleiste "Ausführen" den Befehl "cmd" eingeben und in das C:\ Verzeichis wechseln.
3. Den zuvor notierten 5 stelligen "Disable" Code nach 3x Falscheingabe im Bios [XXXXX] vom gesperrten Rechner bereit halten.
4. Aufruf ( Leerstellen beachten) : bios_pw XXXXX 0 eingeben und Enter. Es werden nun mehrere Codes angezeigt, diese dann probieren. Wichtig, immer einen 5 stelligen Code eingeben, auch wenn eine "0" vorangestellt sein sollte.
Das heisst "Passwort Generator"
Endlich habs auch mit dem Passwort Generator geschaft gleich beim ersten mal.
An alle die noch keine Codes haben:
Clickt auf die erste seite von diesem Thema.Da hat der User "MilanO"
einen Passwort generator zum download gestellt.Auf link klicken dann runterladen und Entpacken.
http://www.acer-userforum.de/attach...wort-vergessen-hier-gibt-es-hilfe-clearpw.zip
Ich kopiere nochmal den Text vom User "MilanO"
Bitte genau an die anleitung halten es funktioniert 100% bei mir gleich auf anhieb
P.S: Die Zipdatei die ihr runtergeladen habt könnt ihr auch einfach im ordner "C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator" entpacken dann könnt ihr direkt bios_pw XXXXX 0 im CMD fenster das sich öffneteingeben.Denkt dran die XXXXX müsst ihr mit eurem Fehler code ersetzen.
So ich hoffe ich habe das jetzt wirklich jedem Idiotensicher erklärt wenn noch fragen hier posten.
Es ist wirlich easy einfacher gehts nicht!
Wielen lieben dank nochmal dem User MilanO!!!!