Lausert

Neuer Benutzer
AW: BIOS Passwort vergessen ? Hier gibt es Hilfe !

@trojaner88

super Arbeit, gleich der erste hat funktioniert.

Danke für die schnelle Hilfe :):):)

Gruß
Lausert

Speaker

Neuer Benutzer

Ja sorry habe ich irgend wie nicht gesehen. Ich hoffe ir kann hier jeand helfen vorallem wie an an die codes dran kommt um dann die Passwörter zubekommen

anarchymmc

Neuer Benutzer

hallo Leute,
ich will fragen ob jemand schon versucht hat die durch die verbindung der lotpunkten das bios password zu löschen.ich habe es noch paar tagen gekauft und will nicht riskieren!

trojaner88

Neuer Benutzer

@anarchymmc

hallo,
beachte die anleitung dann kann nichts passieren.
es ist nur ein cmos reset.
mehr wie deine bios-einstellungen kann nicht verloren gehen...und nat. das passwort:)

anarchymmc

Neuer Benutzer

@trojaner88

kann man nicht ohne das abzubauen löschen.gibt es kein masterpasswort oder so was?

Zuletzt bearbeitet:
K

Killerspin

Guest

Hallo Avocado,

mein TravelMate 5530G zeigt den "System Disabled"-Code [01199] an.

Bitte um Hilfe!

Mit freundlichen Grüßen und schon mal Danke im voraus!!

Poly65

Neuer Benutzer

Hallo, ich habe einen aspire 8942g, 04.2010 mit 64 bit windows 7, die passwort tools kann ich nicht verwenden, laufen unter windows 7 64 nicht. ich habe den rechner eingerichtet und kann mich nicht entsinnen überhaupt ein supervisor passwort eingegebn zu haben. nun komme ich nicht in den bios. nimmt einfach kein passwort an, 5 stelligen fehlercode habe ich nicht, weil ich nach zweimaliger falscheingabe abbreche. wie kann ich das bios passwortproblem lösen ohne meinen rechner lahm zu legen. danke für hilfe! gruß poly

masterPhin

EDV-Freak

@Poly65: jedes Notebook hat einen anderen Bios Fehlercode

Man kann jedoch aber auch, wenn man sich mit PC/Notebook Hardware auskennt, hinten die klappe wegschauben (die große) und dann die kleine Batterie entfernen.

Ging bei mir auch ohne Probleme.

K

Killerspin

Guest
BIOS Passwort vergessen ? Hier gibt es Hilfe !

Hallo trojaner,

ich habe auch das Problem mit den Fingerprint. Er hat einfach ein Bios- und Bootpasswort vergeben, welches nicht mit dem im Wizard vergebenen Passwort übereinstimmt.
Bekomme nun nach 3x testen auf meinen TravelMate 5530G den Hinweis "System Disabled"-Code [01199] an.

Bitte um Hilfe!

Mit freundlichen Grüßen und schon mal Danke im voraus!!

ambio

Neuer Benutzer

Hallo,

bin schon völlig am verzweifeln,es wäre echt toll wenn mir hier jemand helfen könnte.

Habe das Biospasswort verloren.Die Meldung nach mehrmaliger falscher eingabe lautet :System Disabled Code 01435

Wer kann mir eine freischaltcode gererieren.

Danke Gruß Ambio

Edit by Mod: Ich habe dir bereits geantwortet. http://www.acer-userforum.de/bios-bios-updates/28993-aspire-8940g-biospasswort-vergessen.html
@trojaner88: Der Patient ist verarztet.:D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

trojaner88

Neuer Benutzer

mahlzeit

@egoac
Bios-Fehlercode:[13047]
9npmze8
th37hnb
e3j5dl0
1dbtpb6

@Frederico
Bios-Fehlercode:[04973]
ugh77yu
0whhanj
0li7gh9
dgu5qr0

@zimpel2010
Passwort Recovery Aspire One A150 (zg5)

kommst du noch in windows rein also bootet der rechner?

@naoki
Passwort Recovery Travelmate 8571

1. besorg dir nen usb stick und mach ihn bootbar(dh. ein system drauf zb dos (win98 )
2.zieh dir diese datei:http://www.acer-userforum.de/attach...wort-vergessen-hier-gibt-es-hilfe-clearpw.zip
3.auf den stick mit drauf und stick drann stecken.
rechner einschalten und dabei die tastenkombi "alt gr+backspace+esc"
gedrückt halten
4.er müsste wenn alles richtig ist vom stick booten
5.clearpw eingeben(wenn es in nen unterordner vom stick ist dan
cd clearpw
clearpw

passwort gelöscht!

@Speaker
Passwort Recovery Travelmate 6592

kommst du noch ins windows?
oder kommt die passwort abfrage noch vorm boot?
schwierige sache, wenn nicht kann ich dir nur noch bios-flash vorbereiten

@anarchymmc
also ausbauen musst du doch nix weiter.
nur deckel vom ram ab(nicht garantie relevant da kein siegel drüber)
und ramriegel raus(auch nicht garantie relevant),dann meiner anleitung folge leisten.
das klappt 100% und da geht auch nix kaputt.
hat bzw. bis jetzt bei jeden geklappt ohne probleme.
wenn du den laptop einschickst macht acer ach nix anderes!

@Killerspin
Bios-Fehlercode:[01199]
xrv4v29
y7wmgx2
tunf48b
io25eqf

@Poly65
hey, gib 3 mal hintereinander irgendetwas ein, danach bekommst in der regel nen 5stelligen fehlercode.
du kannst danach zwar nix mehr eingeben weil dann der rechner blockiert ist aber nach neustart gehts wieder von vorne los.
das ist kein bankautomat oder handy das nach 3mal falsch temporär gesperrt ist:D
übrigens:die anleitung unten ist nicht für dein modell! also nein

ps:ich kann ja verstehen das du ungeduldig bist aber du bist 1. nicht der einzige der hier nen problem hat
2.sind das teilweise probleme wo sehr viel zeit gebraucht wird und ich nicht für jedes problem nen post bringen will
3.wer soll den müllberg aufräumen den du hinterlassen hast min den vielen posts?
nichts für ungut aber geduld muss sein, schließlich bekommt jeder hilfe wenn auch nicht gleich

@cat120
alles klar her doktor:D

Poly65

Neuer Benutzer

bitte um entschuldigung, für meine ungedult, man ist ja sicher auch ängstlich, ich hatte gedacht, der rechner blockiert sich dann. ich kann mir einen ausfall meines rechners nicht leisten. bin ja unwissend.(lachen) der fehlercode lautet 10162
danke schon mal, wenn mir jemand hilft. gr.poly

Poly65

Neuer Benutzer

ich danke dir von ganzem herzen. der zweite hat funktioniert. über solche dinge kann man sich freuen, bin gleich gut gelaunt, obwohl es regnet. jetzt muß ich nur noch im bios finden, wie man den gesamten rechner auf werkseinstellung zurücksetzen kann. da installiert sich ja windows 7 neu. ich kann den fingersensor-software nicht mehr deinstallieren..ich setze den rechner nochmal neu auf. vielleicht kennt sich da jemand aus. also danke noch mal für die schnelle hilfe. gruß poly

@Poly65
Bios-Fehlercode:[10162]
86hohoy
hhn7fuu
xfgb7yc
uypcwzb

viel glück:]

MiWi

Neuer Benutzer

Hallo Zusammen

Meine Tochter hat einen Aspire 5520 und hat sich ein Bios Passwort gesetzt das und natürlich vergessen,nun komme alleine nicht weiter :confused::mad:!bitte daher auch um HILFE :eek::eek::eek:
Der Fehlercode lautet 06751

Sohabe eben noch ein bischen gelesen und hier das neue Passwort gefunden:

http://www.acer-userforum.de/bios-bios-updates/20655-bios-passwort-vergessen-hier-gibt-es-hilfe-72.html

Nun habe ich den 2ten Code eingegeben und es hat gefunzt.Nun habe ich aber das Problem das der Rechner nicht mehr startet ????
Irgendeiner nen Tippp ??

Zuletzt bearbeitet:

cat120

Achtung Krallen!

Nun habe ich aber das Problem das der Rechner nicht mehr startet ????
Irgendeiner nen Tippp ??

Ja, habe ich. Dieser Thread beschäftigt sich ausschließlich mit vergessenen/verlorenen Passworten. Hier wirst du keine Antwort erhalten. Erstelle einen neuen Thread mit einem entsprechend aussagekräftigen Titel und einer möglichst genauen Fehlerbeschreibung im richtigen Unterforum und dir wird geholfen.

MfG

Oben