Muffin

Neuer Benutzer
Aspire 5940G

Ich habe ein Problem mit meinem neuen Aspire 5940G ...:(
Direkt am Anfang kommt ne Meldung "Enter CURRENT Password:?"

Ich weiß jetzt nicht ob das en BIOS-PW ist und bin auch nicht so der crack in sowas...

Und ne Fehlermeldung mit nem Code zeigt das Ding auch nicht an -.-

Wär schön wenn mir einer helfen könnte ;)

?(?(

Milan0

Moderator a.D.
AW: BIOS Passwort vergessen ? Hier gibt es Hilfe !

hast du einen Fingerprintreader und da beim Konfigurieren ein Passwort eingegeben?

Das könnte das verlangte sein...

Muffin

Neuer Benutzer

ja habe ich aber ich habe das ganze deinstalliert..
aber das PW weiß ich nicht mehr :confused:
kann man das auch iwie knacken ?

luckymot

Neuer Benutzer

Ein großes Dankeschön an Acavado.
Ich habe dein Tool (BIOS_PW.EXE) wie beschrieben verwendet und hat mir sofort geholfen.
Acer Extensa 5230E.

Moosi

Neuer Benutzer

Hallo,
Ich hab ein Problem mit meinem neuen Acer Aspire 8942g. Ich habe den Fingerprintreader so eingestellt, dass er mich jedes Mal vor dem Starten meines Laptops nach dem Fingerabdruck fragt. Nach einiger Zeit ist das aber nervig geworden und ich hab es deaktiviert. Da muss aber offensichtlich das BIOS Passwort nicht deaktiviert worden sein und jetzt nimmt der mein BIOS Passwort nicht. :confused: Fehlercode [16058]

Bitte um Hilfe.

Lg Moosi

Lord_Cypress

Neuer Benutzer
Hilfe a150 harddisk security

Hi,

bin neu hier und habe schon viel Gutes gelesen. Allerdings hat mir nichts geholfen. Habe ein Aspire One A150 BGw-3G und seit neuestem sagt er mir:
Primary Master WDC WD... LOCK
Habe aber kein Passwort dafür. Kann ich das irgendwie umgehen ? Bin Neuling auf dem Gebiet und echt auf eure Hilfe angewiesen !!

Danke im Vorraus

Lord_Cypress

Nadja1

Neuer Benutzer

Hallo,
habe auch Problem mit BIOS Passwort,
brauche dringend Hilfe.
aber für Amilo LI BS032, Disabled 15704.

FM2

Neuer Benutzer

Hi,

ich wolte einfach nur DANKE sagen. Die Hilfe auf der ersten Seite für mein TM8371 hat prima funktioniert, nachdem mich der BIO PROTECTION Assistent zur Vergabe eines BIOS-Passwortes verleitet hat und dieses dann nicht funktionierte.

Tolles Forum:D
Gruß
FM2

F

frido

Guest

@ Nadja1

.......... aber für Amilo LI BS032 ..........

Du hast aber schon gesehen, dass wir uns hier im Acer-Userforum befinden - oder ? ;)

Und dann fehlt noch die genaue und vollständige Bezeichnung des Notebooks - ich persönlich kenne bei FSC bzw. Fujitsu TS keine Bezeichnung Amilo LI BS032 ?
:confused:

Und ob Dir hier jemand bei einem FSC bzw. Fujitsu Notebook - oder was auch immer das für ein Gerät sein mag - weiterhelfen kann, wage ich zu bezweifeln.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

cat120

Achtung Krallen!

@ Nadja1

Um welches Bios handelt es sich? Phönix, Ami oder ...?

Versuche:

mzljpi
pmy9fwr
46g4ck6
6h8cff9
2dp7920
w2bg0oy
vm4tw4g

MfG

ghk

Neuer Benutzer

ich habe mit hilfe von acer manegement den bios admin und user passwort erstellt.runtergefahren nach paar stunden wollte ich weiter arbeiten aber jetzt verlangt er gleich am anfang den passwort und akseptiert nicht den passwort was ich angegeben habe. nach dreimaliger eingabe wird das angeseigt '' password check failed and system halted'' was soll ich machen bitte hilft mir

Zuletzt bearbeitet:

tom2499

Neuer Benutzer
AW: BIOS Passwort vergessen ? 01256

Hallo Acavado

Kommen nicht mehr ins Bios meldet nach 3 mal denn code 01256

bitte um hilfe

vielen dank im voraus

tom2499

ghk

Neuer Benutzer

kann mir jemand helfen

ich habe mit eser mangement bios admin und user passwort erstellt. das notebook runtergefahren und jetzt will er gleich am anfang '' enter Current Password'' das was ich eingegeben habe akseptiert er nicht

was kann ich hier tun

bitte um eine antwort danke im voraus

Zuletzt bearbeitet:

StahnkeG

Neuer Benutzer

Hallo Leute ich brauch dringen hilfe, hab nen Aspire 6930G, mein bios ist du ein PW geblockt das ich nicht weiss, er zeit mir System Disabled (14820) an.
Kann man das bios irgendwie zurücksetzen?

ghk

Neuer Benutzer

kann mir jemand helfen

ich habe mit eser mangement bios admin und user passwort erstellt. das notebook runtergefahren und jetzt will er gleich am anfang '' enter Current Password'' das was ich eingegeben habe akseptiert er nicht
habe eine aspire 7720G

was kann ich hier tun

bitte um eine antwort danke im voraus

Oben