BIOSCODEHallo,
habe ein 8942G-724G64bn und meine Frau hat gestern bei der Erstinstallation
an der Fingerprint-Funktion herumgespielt.
Auf jeden Fall hat Sie die Funktion dann herausgenommen, aber bei der dann kommenden Passwortabfrage (ganz am Anfang) hat Sie leider kein Passwort mehr dazu oder kann sich nicht daran erinnern.
Es kommt dann nach 3-maliger Falscheingabe der Fehlercode 07165
Kann mir jemand den Code geben damit wir dann wieder reinkommen?
Wäre echt Klase - Danke schonmal !
BIOSCODEhallo,
ich habe deinen beitrag gelesen bezüglich des pw für oben genanntes notebook.
leider habe ich ein ähnliches problem und dachte mir,das du mir vielleicht helfen könntest.
da du nach der nummer gefragt hast und diese scheinbar nicht vom threadstarter bekommen hast,möchte ich dir nun meine geben bzw. die meldung nach 3 mal falscher eingabe des pw.
system disabled [03071]
über eine antwort würde ich mich freuen.
schönen abend noch
werwiewas
BIOSCODEhallo ich habe ein travelmate 6953 mit fehlercode 13536
und bekomme das bios password nicht resetet!
bitte um schnelle hilfe!
vielen dank
BIOSCODEGuten Abend,
ich habe folgendes Problem, die alten Beiträge halfen mir nicht wirklich weiter:
Nachdem ich auf meinem Laptop Windows 7 und die Bio Protection Software installiert habe, verwendete ich den Wizard. Dabei aktivierte ich die "PBA" und musste ein BIOS Passwort angeben. Da bisher keins angelegt hatte, wählte ich das Passwort der Art "pasword_1". Nach dem Neustart des PC fragt er beim Booten nach dem BIOS Passwort. Die Verwendung des Fingerprint Scanners ist nicht möglich. Das oben genannte Passwort funktioniert jedoch nicht, außerdem scheint die Anzahl der maximalen Zeichen kürzer zu sein, als bei der Software möglich. Nach drei falschen Eingaben erscheint "System Disabled [00953]".
Wie bekomme ich wieder Zugang zu meinem Gerät?
Vielen Dank für Eure Hilfe!
Gruß
@Can
Ich hab Deinen Beitrag zu den "Anderen" angefügt!
BIOSCODEHallo leute, zuerst muss ich sagen echt spitze die leistung in diesem Forum
Habe heute meinen Acer Aspire 8942G bekommen!
Nach dem ich die lästigen Tools und paar Software deisntalliert habe, bekomme ich beim Hochfahren bzw. wenn ich ins Bios will folgende Meldung
ENTEr PASSWORD,
wenn ich das immer von mir benutze password eingeben, und es nicht akzeprtieren will, kommt nach 3x fehlschlag folgendes
Fehlercode: 11379
System Disable
Fehlercode 11379
Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnten, DANKE im VIRRAUS
BIOSCODEHallo,
hab gestern mein Aspire 8942G bekommen, die Fingerscan Software ausprobiert und seit dem kommt immer wenn ich den PC Starte die Aufforderung ein Passwort einzugeben.
Nach 3x Eingabe meines Passwortes der Fehlercode: 06289
versuch ich ins Bios zu kommen, dann kommt der Fehlercode: 09857
wäre super, wenn ihr auch mir helfen könntet!
Grüsse
Steffen