Fidi-m

Neuer Benutzer
AW: BIOS Passwort vergessen ? Hier gibt es Hilfe !

Hallo,
ich habe ein Aspire 5920G mit einem Phoenix Bios.
Nach 3x Falscheingabe des Bios-Paswortes erhalte
ich den Fehlercode 03566.
Kann mir jemand helfen?
Danke im voraus

El_22

Neuer Benutzer

Hallo trojaner88

Vielen dank,das erste Password hat auch bei mir geklappt.

Vielen Dank schon mal

EL_22

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

zzman31

Neuer Benutzer

Hallo Zusammen,
ich habe bei meinem Acer Laptop (Aspire 5101) leider beim hochfahren die Meldung
"NTLDR fehlt". Ich muß also in Bios rein um die Bootreihenfolge evtl. zu ändern.
Leider brauche ich ein Passwort um i Bios zu gelangen.Ich kann mich auch nicht erinnern, das ich mal ein Passwort hinterlegt habe.Nun nach dreimaligen eingeben igendwelchlen Passwörtern kommt Fehlercode : 06144 !!
Bitte helft mir. Ich brauche meinen Rechner sehr dringend.
Vielen DanK!!
MfG ZZMAN

bam bam 77

Neuer Benutzer

Ja ihr habt recht, aber da ich gelesen habe das ihr so gut seit, und da habe ich es mal versucht. Und danke nochmal für schnelle Hilfe Ihr seit super. :)

pillepalle123

Neuer Benutzer

Hallo zusammen!

Ich habe ein Aspire 5920G mit einem Phoenix Bios.
Habe leider auch ein Problem mit dem Bios-Passwort!
Erhalte den Fehlercode 07743.
Kann mir auch jemand weiterhelfen?

Schonmal vielen Dank vorab!!!

falo

Neuer Benutzer

Für alle die das Bios Passwort vergessen haben und nicht mehr ins Bios kommen gibt es eine einfache und gute Lösung. Mann braucht nur eine Diskette oder USB-Stick. Keine Fehlercode Suche. Das Progamm heist KILLCMOS und mann kann es sich auf der Seite BIOS Kompendium © - Download Hilfsprogramme legal herunterladen.

Stefan-Loox

Neuer Benutzer

Habe leider auch ein Problem mit dem Bios-Passwort!
Erhalte den Fehlercode 07281.
Kann mir auch jemand weiterhelfen

Es ist ein Laptop TravelMate 7730

andy1975

Neuer Benutzer

Hallo liebe Acer Gemeinde, brauche dringend eure Hilfe !
Möchte meinen 7520G mit den Recovery DVD`s wieder herstellen, leider startet er sie nicht Automatich...
Die Funktion ist im Bios wohl ausgeschaltet, leider verlangt der PC ein Password obwohl von mir keines vergeben wurde.
Nach dreimaliger Falscheingabe erhalte ich: System Disabled 03825, vieleicht kann mir jemand weiter hefen.
Im vorraus vielen Dank für die Bemühungen!

gafiii

Neuer Benutzer

hab das selbe problem mit nem acer aspire 5920g hab mein bios pw vergessen system disabled [13609]

danke

orhej

Neuer Benutzer

Hallo!!! Kann mir jemand helfen? Ich habe Acer aspire 8942g und kann mit ihm nichts mehr machen. Ich tipe Passwort den ich vergeben habe, und System akzeptiert ihn nicht. Nach 3 Versuche: System Disabled [00282]. Ich werde sehr dankbar, wenn mir jemand helfen könnte.

Bandolero

Neuer Benutzer

Hallo zusammen!

Ich habe ein Acer Aspire 8942G-434G64Bn, System BD/BIOS: 00/V0.3107 und erhalte nach dem Einschalten und 3x falscher Passworteingabe die Fehlermeldung System Disabled [09030].

Bitte helft mir! Vielen Dank im voraus!

misi1970

Neuer Benutzer

Hallo,

habe den Aspie 8942G leider funtioniert mein Bios Password nicht das ich vorgegeben habe. Ich bekomme nach 3 Versuchen folgenden Fehlermeldung System Disabled 09440.
Kann mir jemand helfen

Pr0digy

Neuer Benutzer

Hallo, habe ein Aspire 5942 und nach Deinstallation von Bio Protection verlangt er ein BIOS Passwort von mir, das ich jedoch leider nicht kenne.
Habe schon den unten stehenden Tipp versucht, leider funktioniert es bei mir nicht. Es kommt weiterhin die Abfrage und nach dreimaliger Eingabe "System will halt"

@DoubleQ

hallo...
teste mal das hier...ist original von Acavado

Zitat:
die Lösung speziell für das AS 5942, ist ein kurzeitiger Kurzschluss auf dem Mainboard um das Bios PW zurück zusetzen. Dazu muß unten der Deckel für die RAM-Baustein Abdeckung abgenommen werden, dann solltest du, wie auf dem Foto s. Anhang die Lötpunkte suchen und sie (ohne Netz und Batterieanschluss) kurzzeitzig mit Pinzette kurzschliessen.

as5942.zip

würde mich freuen, wenn mir jemand einen Tipp hat.

Pr0digy

Neuer Benutzer

Auch, dass es nicht funktioniert...

Hab die beiden Kontakte wie auf dem Bild ca. 2 sek. lang verbunden, aber die Passwortabfrage kommt weiterhin.

F

frido

Guest

@ Pr0digy

Sorry - ich habe meinen vorherigen Beitrag wieder gelöscht ! Ich hätte besser richtig lesen sollen ! :eek:

Nur ob Dir hier im Forum jemand helfen kann, wenn die seitens Acavado vorgeschlagene Lösung für das Acer Aspire 5942 G bei Dir nicht funktioniert ?

trojaner88

Neuer Benutzer

mahlzeit...
@Pr0digy
hm ich würd sagen das du die pins verbinden musst, dann netzteil dran und einschlten bis der POST (power on self test)abgelaufen ist, also wenn dann das password feld kommt, dann die pinzette oder büroklammer wegnehmen und rechner ausmachen, dann wieder einschalten. kannst nur das noch probieren. es muss gehen...

welche auf dem bild hast überhaupt verbunden von den 4??? rechter pin von j4 und rechter pin von j5???

@pillepalle123
Bios-Fehlercode:[07743]
rdhlrfp
zoi1y8z
9yvjuo8
4ak3fcr
f4x3wsh
ascxw50
sehnrln

@Stefan-Loox
Bios-Fehlercode:[07281]
2s8nid4
vmpnfkw
tox48th
drjlsm1
dbvvvu1

@andy1975
Bios-Fehlercode:[03825]
01llvht
6q0a0of
k90zqwc
9jwxqaq
z6ssse2
r8z01b8
c63pycc
k5art3j

@gafiii
Bios-Fehlercode:[13609]
5bmvkz9
xadat22
kxu2xyn
gzte7rp
1clgf70

@orhej
Bios-Fehlercode:[00282]
jyu9023
avupz6a
z90pebt
26rkmnu
w9kt2pf
9vdzzen
533vo1j

@Bandolero
Bios-Fehlercode:[09030]
rtkgj0p
uqixz2o
duzima6
l8n9nnr
ubxoimo
5z9mt4j

@misi1970
Bios-Fehlercode:[09440]
ewkfx3w
a1r2pof
uek0ho1
udo2vgj
olviam3
ixdzxuw
ddil61m

gruzz:)

trojaner88

Neuer Benutzer

(gehört zum 1. beitrag)
@Pr0digy

mach evtl. mal ein bild von deinem laptop, da wo der ram sitzt. und verlinke es hier. hab nämlich noch etliche bilder die ich nicht zuordnen kann. vllt is was dabei.

gruz

Oben