robby1812

Neuer Benutzer
AW: BIOS Passwort vergessen ? Hier gibt es Hilfe !

Hallo zusammen,
sitze nun seit Tagen an einem Aspire4315 , welcher ein Bios-passwort abfragt.
Komme einfach nicht ins System um eine neue Platte zu instalieren,hoffe es kann mir jemand helfen.
Nach dreimaliger Falscheingabe erscheint Fehlercode 11473

Vorab ein dickes Dankeschön
 

cat120

Achtung Krallen!
AW: BIOS Passwort vergessen ? Hier gibt es Hilfe !

@keltos67

Das es sich um einen Amilo handelt hatte ich wohl überlesen...

versuche bitte:

118934
123937
465838
28334


Viel Glück!
 
Zuletzt bearbeitet:

Kaemp1990

Neuer Benutzer
AW: BIOS Passwort vergessen ? Hier gibt es Hilfe !

hallo ich habe ein apire 5920 und ich hab den fehlercode 12057 ... bitte helft mit so schnell es geht ich verzweifel hier schon und hab mir vor ner woche erst Windows 7 geholt ... hab den laptop sogar schon aufgemacht und alles aber ich blick da ncih so wirklich durch ... schonmal im vorraus danke :)
 

Kaemp1990

Neuer Benutzer
AW: BIOS Passwort vergessen ? Hier gibt es Hilfe !

saaaaaaaaaaaaaaauuuubeeeer das erste ist es direkt gewesen ... danke danke danke ... du hast mir ordentlich geld gespart :) hätte mir beinahe nen neuen läppi gekauft weil ich nciht mehr hochfahren konnte ... wenn du in der nähe von ahlen wohnst dann geb ich dir nen bier aus :D ... danke echt top ...

aber eine frage hab ich jetzt noch ... der bios fragt jetzt bei jedem start nach meinem HDD passwort ... kann man das irgendwie abschalten oder ist das nicht möglich ??

naja wenigstenst läuft der jetzt einwandfrei ... danke nochmals
 

Kalle1978

Neuer Benutzer
AW: BIOS Passwort vergessen ? Hier gibt es Hilfe !

Um den Cmos Reset bei dem Aspire 8930 G zu machen muss man den Stecker cn 514 (schwarzes und rotes Kabel) ziehen. Dieser befindet sich unter einer Festplatte. Leider ist dies aus den Beschreibungen hier nicht ersichtlich.

mfg

Kalle
 

taylor_t

Neuer Benutzer
AW: BIOS Passwort vergessen ? Hier gibt es Hilfe !

Hallo,

ich hatte vor einer Weile schon einmal gepostet und wurde um Geduld gebeten.
Die habe ich natürlich immer noch :), aber vllt. hat sich in der Zwichenzeit schon etwas getan.

Habe ein TM 6293 bei dem das Supervisor-Passwort vergessen wurde.
Unter dem Posting gab es bereits Hilfe, jedoch ist die Datei nicht mehr verfügbar. Hat jemand eine Idee wie ich das Passwort rausbekomme?

Vielen Dank!
 

Jimmi

Neuer Benutzer
AW: BIOS Passwort vergessen ? Hier gibt es Hilfe !

hallo zusammen habe ein Acer 5530 -602G16Mi komme nicht mehr ins Bios
kann mir einer helfen??

Fehlercode ist 09116

Danke Jimmi
 

patty5025

Neuer Benutzer
AW: BIOS Passwort vergessen ? Hier gibt es Hilfe !

hallo miteinander,
meine freundin hat nen aspire 1660 geschenckt bekommen. bios-passwort war zwar notiert ist aber verloren gegangen und ich muss gradebiegen. hab jetzt alle seiten durch, leider war für mich nix dabei.
ist der laptop ein sonderfall oder genügt der fehlercode 13551 ?
alle dos programme verweigern bei mir den dienst, bios_pw auch, oder gibts da noch was ausser aufschrauben?

danke für alles
 
Zuletzt bearbeitet:

cat120

Achtung Krallen!
AW: BIOS Passwort vergessen ? Hier gibt es Hilfe !

Hallo

@taylor_t

Ich habe trojaner88 angeschrieben. Er hat geantwortet und versprochen die Datei zur Verfügung zu stellen.

@Jimmi

Versuche bitte:

hkdrem3
3y3xdrs
ji5tf7j
tzpkdiy
z7s793y


@patty5025

Versuche bitte:

vvgyte4
apijdd9
i9zm2tz
eqj415j


Viel Glück!
 
Oben