regex22

Neuer Benutzer
AW: BIOS Passwort unbekannt ? >>>Hilfe beim Erzeugen alternativer Passwörter

Hi cat120,

super Sache, die du hier anbietest. Ich würd ja auch gerne auf deinen Service zurückgreifen, allerdings würde ich mich gerne, vor dem dreimaligen Falsch-Eingeben meines Bios Passworts, versichern, dass das mit meinem Modell auch Funktioniert.

Es wäre ein Travelmate 6293. CMOS reset, wie ich's eigentlich gewohnt bin, klappt bei diesem Modell wohl nicht...

Ich werd' die Seite hier jetzt so lange refreshen, bis du geantwortet hast und dann 20sek später meinen Code posten :D

Liebe Grüße

regex22

Neuer Benutzer

Okay, die edit-funktion finde ich hier nicht, deshalb muss ich leider double-posten:

Ich konnt's nicht abwarten. Problem: Nach dreimaligem Eingeben des (falschen) Passworts rebooted der Laptop einfach, das wars. Kein fünfstelliger code, nichts.

Und jetzt? :(

cat120

Achtung Krallen!

Hallo

Bei dir geht es nur mit Hilfe von Phoenix Crisis Disk. Leider steht mir das nötige Bios-File nicht zur Verfügung. Du musst dich leider an Acer wenden.

MfG

muschler

Neuer Benutzer

hilfe, hab mein bios (hdd) paswort vergessen mein fehlercode lautet: 76644865

Acer Aspire 5741G-334g32Bnsk 64bit

Zuletzt bearbeitet:

Mütze

Neuer Benutzer

Grüße und Guten abend ich habe das bios passwort problem mit meinem neuen laptop dem acer aspire 8942G habe hier auch schon einige codes verwendet hat aber nicht hin gehauen beim 3 mal falsch eingeben kommt das die zeile "system disable 01210" bräuchte da schnell und dringend hilfe bitte schon mal im voraus danke

Greetz de Mütze

georgkapa

Neuer Benutzer

Kurz:

Fehlercode 04632
Acer Aspire 7736ZG

Habe BIOS-BAtterie einmal entfernt, trotzdem ist noch passwort da. ISt das normal?

cristal62

Neuer Benutzer

Grüße und Guten abend ich habe das bios passwort problem mit meinem neuen laptop dem acer aspire 8942G habe hier auch schon einige codes verwendet hat aber nicht hin gehauen beim 3 mal falsch eingeben kommt das die zeile "system disable 01210" bräuchte da schnell und dringend hilfe bitte schon mal im voraus danke

Greetz de Mütze
uvrsax
rjbtla
821878
639997
7868
6858
5883661

Kunic Eldar

Neuer Benutzer

hallo brauche dringend hilfe
Besitze einen Acer Aspire 6930G bomme Meldung für Bios Passwort

System Disabled (02816)

Bitte um alternativ Passwörter

F

frido

Guest

@ Obiwan11

Die "Offtopic" Beiträge wurden soeben von mir gelöscht!

osvdd

Neuer Benutzer

:blink: Hallo erst mal,
habe einen Aspire 8930G und wollte da mal schnell mit DBAN alle Daten löschen und dann WIN 7 neu aufspielen.
DBAN ging nicht, versuchte es mit Parted Magic, wollte auch nicht so recht, also wollte ich es lassen und WIN 7 noch mal neuinstallieren.
Jetzt verlangt aber der Rechner ein Passwort für die Festplatte????
Kann mir da jemand helfen?
Vielen Dank im voraus Olaf

Zuletzt bearbeitet:

cristal62

Neuer Benutzer

Du musst 3 mal Pincode eingeben, es ist egal welche Ziffer. Nach 3 Versuch kriegst du Fehlercode. Melde diese Fehler mir oder auf Forum und dann du kriegst richtige Pincode. Erfolg dir!!!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

osvdd

Neuer Benutzer

Danke für die Blitzantwort,
aber das Problem löste ich wie folgt:
Im BIOS ein neues Passwort vergeben (das alte war leer, habe nur 3 mal ENTER gedrückt)
und nach dem Neustart wieder im BIOS das Passwort zurückgeändert auf ENTER, also leer und weg war der Wunsch nach einem Passwort.
wahrscheinlich hatte ich mit dem Patred Magic ein paar Fehler gemacht, die Festplatte war nicht formatiert, daher klappte das auch nicht mit der Neuinstallation:D
Jetzt fehlen mir nur noch paar Treiber, aber ich bin zuversichtlich :thumbsup:
Noch mals vielen Dank

Chaos187

Neuer Benutzer

Hi Leute habe auch dieses problem mit dem Unlock Password aber nicht richtig verstanden wie ich es löse vll kann mir da jemand helfen.

Enter unlock password (Key:77021843) falls es da schon lösungen gibt gebt mir doch bitte einen link verstehe hier leider größtenteils nur bahnhof ><
Danke im vorraus Chaos187

danieltaucher

Neuer Benutzer

Bitte um Passworterzeugung. Komme nicht klar mit dem HDD-Tool.

Modell:
Acer Aspire 5720Z
Typ: HDD-Passwort
Encrypt Key: 12305950

Grüße

danieltaucher

Neuer Benutzer

@ cat120

Danke funktionierte bestens, wie machst du diese Passwörter wenn ich fragen darf?

Grüße

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben