knitterfalte

Neuer Benutzer
AW: BIOS Passwort unbekannt ? >>> Hilfe beim Erzeugen alternativer Passwörter

@ frido

danke schön, wußte ich nicht.....neulinge - hausfrau --- gefärbt ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wiibrew

Neuer Benutzer

frido:
Beim schreiben kam mir auch der Gedanke, dass man denken könnte, dass ich es sonst woher hätte ;-)
Habe das Netbook von einem Kollegen, der es geerbt hat, da der richtige Besitzer verstorben ist. Sterbeurkunde wäre vorhanden, wenn man (berechtigt) Skepsis aufbringt :)
Habe aber nun eine externe HDD aus dem Gehäuse gebrochen und diese eingebaut und neu installiert. So war ich bei 25 Euro. ACER nimmt für SystemPW reset 50€, und HDD-PW ersetzt ACER die HDD selbst einfach, Preis weis ich nicht genau. Habe bischen umher telefoniert. Wie gesagt, mein Problem ist gelöst. Schreibe auch gerade von dem Netbook aus =)

Vielen Dank dennoch für die eventuell geschriebene Hilfe.

metalschnulli

Neuer Benutzer

Hallo leute, ich habe das Aspire 6530G und bekomm die Fehlermeldung "System Disabled" [07386] ... wäre supi wenn ihr mir helfen könntet, weil ich verzweifle daran da ich das laptop ne längere zeit nicht benutzt habe und jetzt das passwort nicht mehr im kopf habe :blushing:

s1n88

Neuer Benutzer

Hallo leute, ich habe das Aspire 6530G und bekomm die Fehlermeldung "System Disabled" [07386] ... wäre supi wenn ihr mir helfen könntet, weil ich verzweifle daran da ich das laptop ne längere zeit nicht benutzt habe und jetzt das passwort nicht mehr im kopf habe :blushing:
Probiere mal:
sk8e2u4
zvbjeua
fuv51i7

JohnBoy

Neuer Benutzer

jetzt habe ich das problem noch mal mit dem 2ten baby, wenn ihr noch mal so nett wärt.

Acer Travelmate 4061LMi errorcode=00418

danke schonmal im vorraus.

JohnBoy

Neuer Benutzer

super, so schnell hätte ich mir gar nicht träumen lassen.

danke nochmal!

falls von interesse, der erste wars

s1n88

Neuer Benutzer

Kein Problem, immer wieder gern.
Nur zur Info: In der Regel sollten alle funktionieren ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

knitterfalte

Neuer Benutzer

ich habe einen travel mate 2350 und bekomme keine meldung wenn ich bei passwort drei mal irgendwas eingebe. habe den laptop von meiner verstorbenen mutter kürzlich übernommen.
würde mich riesig über hilfe freuen.

knitterfalte

Neuer Benutzer

oestie

Neuer Benutzer

hallo..habe auch das prob mit fingerprint abgestellt und dann enter passwort nach einschaltenund das eingetippte pw funktioniert nich :(...

system disabled 01517

ich bitte um hilfe..

s1n88

Neuer Benutzer

hallo..habe auch das prob mit fingerprint abgestellt und dann enter passwort nach einschaltenund das eingetippte pw funktioniert nich :(...

system disabled 01517

ich bitte um hilfe..
Und hier kommt die Hilfe:
mhtx21b
5jejkrk
x5y3qc5
zj3opk5
6gm51ml
dvfpyb8
7jui70s
7dh9mmv
l5vserv

The Grinch

Administrator
Teammitglied

An ALLE die sich Bedanken möchten:
Unter dem Beitrag, von dem User bei dem man sich bedanken möchte, gibt es unten
Rechts den "DANKE" Knopf!
post_thanks.gif

Benutzt den ruhig, Der dient nicht nur der Verschönerung des Forum!​

knitterfalte

Neuer Benutzer

nach vielen stunden googlen und ausdrucken habe ich mich an den laptop gemacht und viele verschiedene masterpasswörter ausprobiert. irgendwann hat er das eine gefunden und ich konnte es endlich abschalten die nachfrage nach dem passwort. nun habe ich zwar ein installproblem mit xp, aber dafür bin ich hier ohnehin falsch.
danke trotzdem noch mal.

shanpuu

Neuer Benutzer

Hallo, ich habe eine aspire 7540g und möchte die bootreihenfolge ändern um mit der cd was zu reparieren.
Geht allerdings nicht wenn der bios abgeriegelt ist. Nach dreimaliger falscher PW eingabe spuckt der den Fehlercode (system disabled) 05228 aus. Ich hoffe mir kann jemand helfen.

s1n88

Neuer Benutzer

Hallo, ich habe eine aspire 7540g und möchte die bootreihenfolge ändern um mit der cd was zu reparieren.
Geht allerdings nicht wenn der bios abgeriegelt ist. Nach dreimaliger falscher PW eingabe spuckt der den Fehlercode (system disabled) 05228 aus. Ich hoffe mir kann jemand helfen.
Hilfe ist unterwegs:
r3qo02b
aoi9me8
2814xs7
bv8p3el

Achja und um von der CD zu booten, kannst du alternativ auch F12 beim booten drücken, um das Bootmenü zu öffnen.

Oben