aceraspire3000

Neuer Benutzer
AW: BIOS und / oder Festplatten Passwort unbekannt? ==> Hilfe beim Erzeugen alternativer Passwörter

@cat120

Danke, aber es geht leider immer noch nicht.
Immer noch "System Disabled 00039"

cat120

Achtung Krallen!
AW: BIOS und / oder Festplatten Passwort unbekannt? ==> Hilfe beim Erzeugen alternativer Passwörter

aceraspire3000

versuche bitte:

knlwx3i
gronurz
n61cin9
rtnvjmd
iq07jkz
sxassi8
ny21ps5
n939y22
0v123br
m1gx7k3
9vwsckl
ckmq8ku
mgqfjc1
lcmwm3c

9UTBE89
QUOP6CK
6V3UXMK
LPN36GG
FVBXA6T
DIPPVM5
K41CEYN
BCUYEK4
FMJFYKW
EVCVSLH
E0G10EM
0DVGY6X

Viel Glück!

aceraspire3000

Neuer Benutzer

@cat120

Leider wieder nichts, habe die Passwörter alle im Bios ausprobiert.
Aber warum fehlt immer eine Stelle?
Kannst du was mit der HDD Master ID: 49833071 anfangen ?(
Ansonsten immer noch Fehlermeldung. "System Disabled: 00039"

MfG.

cat120

Achtung Krallen!

HDD Master ID: 49833071 brauche ich nicht.
Da fehlt auch keine Stelle. Wenn ich von Jedem der mir diese Frage schon gestellt hat auch nur einen Euro bekommen hätte ... .

versuche bitte:

5kxj7xo
k1vavzd
z59oxn4
of1j4y2
6e9wph9
su519gd
bch0tnl
n0pi212
fjxizyb
h53fbh3
i12bccl
vwkqdap

YIRTBN6
Q4YDMKM
GAPPX1T
KN5F72R
J0FH7Y7
BGHCXNL
YC60QDY
K52EJA6
WO6NSSO

Viel Glück!

aceraspire3000

Neuer Benutzer

Hallo,
danke, hat leider wieder nicht geklappt ?:)confused2::mad:
MfG.
Vielen Vielen Dank für deine Mühe

cat120

Achtung Krallen!

Noch ein paar:

8h0uzv1
eq1xfb2
s2175yl
83jryf1
92v8ixr
ee74m1m

79YBQ6Y
34FCWIL
2GKHTUN
VMX8XKQ

mo87g63
wbsr0kk
xeh4s8f
w71acd6

IDTOGqV
OK03OLR
OXJ59FS
77XSE0B

0mbbati
pxkovb1

MfG

honesta

Neuer Benutzer

hallo ihr lieben....hab da mal ein problem mit meinem acer aspire one a150x....ja werde da halt plötzlich mit einem bios-password genervt, das ich nicht habe...wenn ich da 3 mal nix eingeben, dann kommt "Enter Unlock Password (Key: 19982610)"!
wäre nett, wenn jemand mir bitte auch hier was generieren könnte!

merci euer nici

honesta

Neuer Benutzer

ops habs verkackt...bräuchte nochmal kurz deine hilfe: jetzt ist es ein anderer: 55386442

der andere hat überiges gefunzt...aber hab resetet...sry

aceraspire3000

Neuer Benutzer

@ cat120

Hallo,
leider wieder kein Treffer dabei.
MfG.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

honesta

Neuer Benutzer

ja das passte auch...nur wenn ich jetzt winxp draufmachen will, steht dann bei der festpalttenauswahl: "auf diesen datenträger kann nicht zugegriffen werden!" ...wahrscheinlich, weil da immernoch etwas password geschützt ist! wenn ich dann enter drücke kommt der böse blaue bildschirm ...weißt du was da mit pudels kern ist?!

Tycrane88

Neuer Benutzer

Hallo,
Ich habe ein riesen Problem und bin seit 3 Tage voll am verzweifeln und weiß einfach nicht mehr weiter..
Also ich habe ein Acer Aspire One A150X 3g was gestern verkauft wurde.
Ich hatte vor dort Windows Xp nochmal neu draufzuspielen (was ja nochmalerweise funktioniert), jedoch ging dies nicht.
Danach wollte ich dann mit UltimatebootCD und dem Programm HDErrase 4.0 die Festplatte komplett zu löschen.
Nach dem Neustart danach fing das alles an, ich sollte ein Passwort für die HDD eingeben..nach 3xfalsch Eingabe kam dann "Enter Unlock Passwort (Key:51217705)?"

Ich habe es dann versucht mit dem Programm HDD_PW.exe, aus diesem Forum zu unlocken, jedoch ohne erfolg.
Könnt ihr mir da weiterhelfen? und stimmt das das danach die Festplatte trotzdem noch nicht vollständig unlocked ist?

Grüße

Tycrane88

Neuer Benutzer
Danke cat120,
also es hat zwar funktioniert nur bei MHDD auf UBCD steht nocht "WARNING: THIS DRIVE IS LOCKED BY ATA PASSWORD"

Das versteh ich nicht..das Passwort hat er doch angenommen?

Wieso funktioniert das eigendlich nicht mit HDD_PW.exe ,da kommen nur falsche Codes raus..

nasenburschi

Neuer Benutzer

@cat120:

Ich habe selbst schon mit HDD_PW gespielt, leider nicht wirklich erfolgreich.

Aspire 3630 >> HDD PW >> System disabled 00007

Da ich mit HDD_PW nicht wirklich erfolgreich war vermute ich noch ein anderes Problem.
Fällt Dir dazu was ein?

Gruß

Tycrane88

Neuer Benutzer

ja das denke ich ja auch..
nur wieso ist es nach diesem "Unlock Passwort" immer noch Lock und ich kann nicht zugreifen (muss da unbedingt heute noch windows XP draufspielen).
Die WinXP installation startet zwar nur wenn der Bildschirm mit den Partionen kommt, steht da das man nicht drauf zugreifen kann..mh

cat120

Achtung Krallen!

Hallo

@nasenburschi

Der Fehlercode 00007 spricht dafür das du nicht im Bios bist und dort versuchst das Passwort zu ändern/löschen.

Es wäre ziemlich sinnlos zu versuchen Passworte zu generieren. Wenn dem nicht so ist bitte mitteilen.

@Tycrane88

HDD_PW ist für 5stellige Fehlercodes. Was fällt dir an deinem Fehlercode auf? Richtig der ist 8stellig. Also ist HDD_PW völlig ungeeignet.

Nachtrag: Was macht man mit einem Unlock Passwort? Man marschiert ins Bios und löscht das vorhandene Passwort!

MfG

nasenburschi

Neuer Benutzer

Hallo
@nasenburschi

Der Fehlercode 00007 spricht dafür das du nicht im Bios bist und dort versuchst das Passwort zu ändern/löschen.

Es wäre ziemlich sinnlos zu versuchen Passworte zu generieren. Wenn dem nicht so ist bitte mitteilen.
@cat120

Doch ich bin im Bios. Wenn ich dort 3mal das HDD Passwort falsch eingebe kommt 'System disabled 00007'
Wenn ich außerhalb vom Bios das Passwort 4mal falsch eingebe kommt 'HDD is locked' und er versucht zu booten.
Bricht dann aber ab mit 'No OS found'

Dachte mir schon das ich ein anderes Problem habe.
Soweit ich das sehe hat aceraspire30000 auch das gleiche Problem.

Fällt Dir dazu denn was ein? Ich würde Dich knutschen. :wink:

Gruß

Oben