Frank N.

Schrecken des Forums
Teammitglied
AW: BIOS und / oder Festplatten Passwort unbekannt? ==> Hilfe beim Erzeugen alternativer Passwörter

@ Zmann

deine Glückszahlen sind

60633227

have fun!

zmann

Neuer Benutzer
AW: BIOS und / oder Festplatten Passwort unbekannt? ==> Hilfe beim Erzeugen alternativer Passwörter

@Frank N.: Grenzgenial! Danke hat sofort geklappt :thumbup: ! Grüße Zmann

GertschiAut

Neuer Benutzer

@ GertschiAut

Ich "muss" Dich leider noch um etwas mehr Geduld bitten >>> im Laufe der nächsten Woche werden wir voraussichtlich die notwendigen - technischen - Informationen erhalten, die wir selber benötigen, um Dir weiterhelfen zu können.

Sorry! Geht leider nicht schneller. :unsure:

Hallöchen zusammen,

wollte kurz mal nachfragen ob du vl. schon die Infos bekommen hast.

LG

Gerhard

Acermenn

Neuer Benutzer

Hallo ,
habe Problem mit BIOS Passwort,habe
Aspire 5738Z Fehlercode: 12887
Bitte um hilfe!!
Danke!

Frank N.

Schrecken des Forums
Teammitglied

@ Acermenn

p76w40o
viw8lyj
leo93i4
aquq2t3
az6at3i
elspfyn

beachte das "y" und "z" vertauscht sind/amerikanisches Tastaturlayout (y=z, z=y)

Acermenn

Neuer Benutzer

@Frank N. : super tipp, besten dank! gleich das erste hat gepasst! besten dank nochmal !

Doedel123

Neuer Benutzer

Hallo zusammen, ich habe auch ein Problem mit einem HDD Passwort! Gerät ist ein Acer Aspire 5742ZG-P624G50Mnkk und Fehlercode ist 86705154.

Leider handelt es sich hier um meinen Geschäftslaptop und ist von daher etwas dringend. Wäre super wenn man mir bitte helfen würde.

Danke im Voraus,

Gruß

Frisch12

Neuer Benutzer

Hi,

Bei mir erscheint: Enter Unlock Password (Key: 51839557)

Bios ist von Insyde, Notebook nen Aspire 7750g, Brauche halt nen HDD code ;)

Danke euch

Gruß
Frisch12

Frank N.

Schrecken des Forums
Teammitglied

@ Frisch12
deine Glückszahlen sind
44791599

Frisch12

Neuer Benutzer

Was solls dann halt doch so öffentlich hier.

Danke dir für deine Hilfe. Meine Zahlen haben sich inzwischen allerdings verändert. 54919458
Mein Bios Passwort lautet: 5597666452df

Wäre dir sehr dankbar für weitere Hilfe.

Gruß
Frisch12

F

frido

Guest

@ Frisch12

Geht es hier um ein BIOS und ein HDD Passwort? Sorry - doch wo bitte kommen all diese "angeblich" unbekannten Passwörter her?

Frisch12

Neuer Benutzer

Hallo frido,

HDD-Passwort

Naja nachdem ich gestern Abend einige Updates vollzogen habe sind aus einem undefinierbaren Grund meine Festplatten "gelockt".

Gruß
Frisch12

F

frido

Guest

@ GertschiAut

Nein - leider nicht. Ich hatte die Zusage von einem User, der relativ problemlos an die notwendigen Informationen kommt, dass er mir die notwendigen Dateien zur Verfügung stellen wollte. Doch bei der Zusage ist es leider bis heute geblieben und ich habe auch keinerlei "Hoffnung" mehr, dass ich diese Dateien noch bekommen werde. Dieser User ist zwischenzeitlich hier im Acer Userforum kaum bis gar nicht mehr aktiv.

Sorry! :blushing:

F

frido

Guest

@ Doedel123

Aspire 5742 ZG >>> HDD Passwort >>> Insyde BIOS >>> Fehlercode 86705154
Bitte probier folgendes Passwort >>>

39663190

Viel Erfolg!

GertschiAut

Neuer Benutzer

Hi frido,

kein Problem. Danke auf jeden Fall für deine Mühen.

LG

Gertschi

F

frido

Guest

@ Frisch12

Sorry - doch dann wende Dich bitte direkt an Acer oder an einen Computershop in Deiner Nähe.

Alle User und Moderatoren helfen wir freiwillig und unendgeltlich - woanders "müsstest" Du für diese Leistung bezahlen. Und Deine - sorry - "Nerverei" ist nicht gerade dazu geeignet, den Prozess zu beschleunigen - ganz im Gegenteil. :thumbdn:

Und " .......... verdammt wichtig .......... " ist hier immer alles und grundsätzlich bei jedem User. :rolleyes2:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

NicNac

Neuer Benutzer
Bios PW zurücksetzen

Hallo ihr lieben,

Ich habe momentan den Laptop meiner Nachbarin hier. Sie hatte den Laptop einen Freund gegeben der sollte das mit dem BIOS PW rückgängig machen aber statt desen kommt man jetzt garnicht mehr rein auch nicht mit dem eigentlich richtigen Passwort. Nun solls ich reparieren.

Aber ausser Batterie raus ( was ich versuche zu vermeiden wegen aufschrauben) fällt mir dazu nichts ein. Also wie resete ich das Bios am besten? Gibt es überhaupt eine Möglichkeit?

Liebe Grüße
Nic

Edit Moderator:
@NicNac
Ich habe Dein Thread Aufgelöst und hier mit Angehangen. Da es um Ähnliche Lösungen geht.

MfG Olaf

Olaf H.

Administrator
Teammitglied

@NicNac

Was passiert, wenn Du ein x beliebiges Passwort eingibst.

MfG Olaf

NicNac

Neuer Benutzer
weil der Thread ja zusammenhängend ist sag ich es nochmal es handelt sich um einen Aspire 5738z

@hardwarejagd

Wenn ich es 3 mal falsch eingebe kommt "system disabled"

sry vergessen den fehler code .. der lautet 06335

Frank N.

Schrecken des Forums
Teammitglied

hallo,
bitte nennt den Biosfabrikanten, und den Fehlercode, incl. HDD/Biosmeldung
Danke!

Oben