seac89

Neuer Benutzer
AW: BIOS und / oder Festplatten Passwort unbekannt? ==> Hilfe beim Erzeugen alternativer Passwörter

Acer Aspire 5739 >>> BIOS Passwort >>> Phoenix BIOS >>> Fehlercode 09018

meine letzte Hoffnung. Solle dne PC für meinen Bruder neu machen, kann aber nicht von CD booten. PC total verseucht etc...

Frank N.

Schrecken des Forums
Teammitglied
AW: BIOS und / oder Festplatten Passwort unbekannt? ==> Hilfe beim Erzeugen alternativer Passwörter

@ Seac89,
versuche es mit

nh7yw1a
j1shqst
qm33cme
2u5xuj
ipltjdt

beachte das amerikanische Tastaturlayout (y=z, z=y)

pe1980

Neuer Benutzer
hi leute habe einen acer extensa 5230 und habe das bios paswort nicht mehr

mfg
pe

zusammengeführt

bios Phoenix
Fehlercode 06130

edit Mod: bitte nutze den "Ändern - Button"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Frank N.

Schrecken des Forums
Teammitglied

@ Pe1980

versuche es mit
dvtk6kx
wc8zm6z
80s7lt5
nwfepu1

beachte das amerikanische Tastaturlayout (y=z, z=y)

...und deinen "Urtext" habe ich auf das wesentliche reduziert.

pe1980

Neuer Benutzer

frank du bist der chief danke dir hat auf anhieb gefunzt
mfg
pe

Klaus999

Neuer Benutzer
Hallo, ich habe es geschafft mein BIOS-Passwort zurück zu setzen, aber nun werde ich nach einem HDD-Passwort gefragt :(

ACER Aspire 9302WSMi --> Fehlercode 09586

Vielen Dank schon mal.

Gruß Klaus999

JohnD-OS

Neuer Benutzer

Guten Tag,

Ich habe ein Acer 5720ZG geerbt und das BIOS-PW für die HDD ist mir unbekannt. (INSYDE 1.45) Nach 3 x Falscheingabe kommt
der 8-stellige Fehlercode 10731198. Bitte um Hilfe/Anleitung für Reset.

Acer Aspire 5720 ZG >>> BIOS HDD Passwort >>> Insyde 1.45 BIOS >>> Fehlercode 10731198

Vielen Dank

Johannes

Zuletzt bearbeitet:

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied

Hallo,
@JohnD-OS
Deine Glücksnummer ist:
05699118

JohnD-OS

Neuer Benutzer

Danke vielmals,
hat auf Anhieb gefunzt.

Super schnell und super gut!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Klaus999

Neuer Benutzer

Sorry für meinen unvollständigen Post etwas weiter oben ;)
Hier also ein neuer Hilferuf, diesmal hoffentlich vollständig:

Acer Aspire 9302WSMi >>> BIOS HDD Passwort >>> Phoenix 1.14 BIOS >>> Fehlercode 09586

Dieser Fehlercode kommt allerdings nur beim normalen Bootvorgang und 3maliger Falscheingabe. Wenn ich im BIOS das HDD-Passwort 3x falsch eingebe, dann ist der Fehlercode 23130.

Gruß Klaus

Frank N.

Schrecken des Forums
Teammitglied

@ Klaus999

versuche
yoodlc4
lti7smv
flsbrx47
mh70y14

beachte das amerikanschiche Tastaturlayout (y=z, z=y)

Klaus999

Neuer Benutzer

Vielen Dank Frank N. für die schnelle Antwort, aber leider funktioniert keiner der Codes, weder wenn ich sie im BIOS eingebe noch beim normalen Bootvorgang. Ich habe auch das amerikanische Tataturlayout beachtet.
Gibt es trotzdem noch Hoffung für mich? ;)

Gruß Klaus

Frank N.

Schrecken des Forums
Teammitglied

@ Klaus999

versuche
zslnilb
3wjeu97
zclldbg
ibpxpsz
5urzr9q
vsknyw9
sk49at2

beachte...y=z, z=y!

good luck!

vanillasky1977

Neuer Benutzer

hallo

ich habe ein acer 7720g von einem bekannten bekommen

leider hat dieser rechner ein hdd passwort drinne
die tools gingen bei mir nicht da ich einen 8 stelligen hash code bekomme

der angezeigte code im bios lautet

12267766

es handelt sich um ein insyde bios

edit Mod: Text auf das wesentliche reduziert und den vorherigen Post gelöscht

Klaus999

Neuer Benutzer

Hallo Frank N.,
ich habe die Codes von dir alle probiert, aber keiner funktioniert. Ich glaube fast, dass ich etwas falsch mache...
Brauchst du zur Erzeugung der Alternativcodes die Fehlermeldung vom BIOS oder vom "normalen Bootvorgang"? Wenn ich das HDD-Passwort im BIOS deaktivieren bzw. ändern will bekomme ich die Fehlermeldung 23130, System disabled.
Ich muss die erzeugten Codes doch sicher im BIOS eingeben, oder?

Gruß Klaus999

vanillasky1977

Neuer Benutzer

ich habe jetzt noch zusätzlich eine 2te hdd eingebaut

jetzt gibt er mir für die erste hdd einen neuen encrypt hdd key an
11550906

wie gesagt insyde bios

F

frido

Guest

@ vanillasky1977

Was denkst Du, weshalb es unten links eine Schaltfäche [ Antworten ] gibt? Genau >>> damit nicht immer wieder der vorherige Beitrag völlig unnötig vollständig zitiert wird!

Und bitte beachte die Groß- und Kleinschreibung >>> siehe Nutzungsbedingungen!

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied

Hallo,
@vanillasky1977
deine Glücksnummer ist:
04438328

vanillasky1977

Neuer Benutzer

Sorry wenn ich Nochmals Störe

Ich habe in der zwischenzeit ein Bios Update gemacht.

Jetzt brauche ich den Key für folgende Nummer

11221626

Ich warte jetzt einfach auf Meine Glücksnummer und fasse den Lappi nicht mehr an.

Oben