Frank N.

Schrecken des Forums
Teammitglied
AW: BIOS und / oder Festplatten Passwort unbekannt? ==> Hilfe beim Erzeugen alternativer Passwörter

@ Vanillasky
ur second "lucknumbers" are

04189208

...warum/wofür
ein Biosupdate???

...und, wenn das nicht funktioniert, hast du großen Bockmist gebaut!:drool:

Frank N.

Schrecken des Forums
Teammitglied
AW: BIOS und / oder Festplatten Passwort unbekannt? ==> Hilfe beim Erzeugen alternativer Passwörter

@ Klaus999

versuche

5uryr9q
vsknzw9
sk49at2

so eintippern,
und schaun mer mal...
...und bitte nur noch öffentlich.

good luck!

vanillasky1977

Neuer Benutzer

so
der Code hat gefunzt

nach Eingabe hatte ich zugriff auf die HDD

Nach einem Neustart wird der Code nicht mehr Angenommen

Jetzt bekomme ich diese Nummer

13896065

Muss ich die Glücksnummer im Bios Eingeben?

Wenn Ja brauche ich nochmals Eine Neue

und WIE bekomme ich die Code abfrage ganz Raus?

Frank N.

Schrecken des Forums
Teammitglied

@ Vanillasky1977,
was machst denn da?
Du bist im Bios, der Code funktioniert,
versuche nach der Eingabe der "Glückszahlen" die weiteren Felder
nach betätigen des Cursors "leer" zu bestätigen.
Ich kenne "Insydebiosn" nicht und stehe nicht neben dir,
ansonsten wirst du jemanden fragen müssen
?
...oder du hast mit deiner glorreichen Biosupdatenummer wirklich alles versaut.
Das letzte von mir

02794061

vanillasky1977

Neuer Benutzer

FRANK ich Danke dir

Es hat Gefunzt

mein Fehler war nur Das ich Die Glückszahl NICHT im Bios Eingetragen hatte sondern bei der normalen Code Eingabe

Ihr seit die Besten

Klaus999

Neuer Benutzer

@Frank N.
Was soll ich sagen... die Codes funktionieren leider auch nicht. Da habe ich wohl einen "Sonderfall" erwischt :(

Gruß Klaus999

Frank N.

Schrecken des Forums
Teammitglied

@ Klaus999

sgc4mnw
lu40u6z
li16sga
zju5tjj
90gb67k
ha9ixhh
o308f38
ds5atg4
jyyss8d

achte auf das amilayout! (y=z, z=y)

wenn die auch nicht funktionieren,
bin ich mit meinen Möglichkeiten am Ende!

good luck!

Zuletzt bearbeitet:
F

frido

Guest

@ Klaus999

Sorry, dass ich das so "unverblümt" schreibe >>> ich bin mir relativ sicher, dass Du bei der Eingabe der Alternativpasswörter etwas falsch machst.

Klaus999

Neuer Benutzer

@frido

Ich hatte gestern abend noch persönlichen Kontakt mit Frank N. und dabei haben wir eigentlich (hoffentlich) alles besprochen. Ich bin aber für jede Idee dankbar, falls jemand noch eine hat :).
Was könnte ich denn da falsch machen? Ins BIOS gehen, unter Security auf "Set SATA HDD Passwort" gehen, die angebotenen Codes eingeben und nach 3 Versuchen die Meldung sehen "System Disabled [23130]".
Übersehe ich da irgend etwas?

Gruß Klaus

Seppplll

Neuer Benutzer

Hallo,

Ich würde Euch hiermit gerne um Eure Hilfe bitten!

Habe ein Acer Aspire 3100 BL51 bei dem ich das BIOS Passwort nicht mehr weiß!

Ich weiß leider auch nicht von welcher BIOS Firma das Bios ist? Laut Google ein Phönix BIOS, bin mir aber nicht sicher!"

Wenn ich dreimal ein falsches Passwort eingebe bekomme ich folgenden Fehlercode "07437".

Bitte um Hilfe!

Danke schon mal im voraus!

LG Seppplll

Zuletzt bearbeitet:

motomusiker

Neuer Benutzer

Hallo,

ich habe in meinen Aspire 8940G die HDD gegen eine SSD getauscht. Um für die Windows-Installation von CD zu booten muss ich nun die Bootreihenfolge ändern.
Allerdings ist das Bios überraschenderweise mit einem Passwort versehen. Auf der alten HDD ist ein 64bit System installiert, weshalb der " Bios-Passwort Reset für Acer Notebooks mit Phönix Bios." mit "bios_pw.exe" nicht möglich ist.

Der "Disable" Code nach 3x Falscheingabe im Bios lautet: [08960]

Ich fasse zusammen: Acer Aspire 8940G >>> BIOS Passwort >>> Phoenix BIOS >>> Fehlercode 08960

Wie erhalte ich alternativ-Passwörter?

Freundliche Grüße und vielen Dank im Voraus!

Zuletzt bearbeitet:

motomusiker

Neuer Benutzer

Habe die Codes selbst auf einem anderen 32bit Rechner erzeugen können:

e1izebb
3kvn8ns
b7w8lbh
x69trdp
idjo65t
nzyz6v7

Der erste hat gleich funktioniert. :) Danke trotzdem an alle Helfenden hier!

Seppplll

Neuer Benutzer

hi,

ich habe das gleiche problem, könntest du mir dabei vielleicht helfen?

wie hast du die passwörter erzeugen können?

danke u. lg

Frank N.

Schrecken des Forums
Teammitglied

@ Seppplll

versuche

di9gsiu
k2e1yro

beachte das amerikanische Tastaturlayout (y=z, z=y)

Seppplll

Neuer Benutzer

@Frank N.

Hi,

Danke für die Passwörter! Das erste hat gleich funktioniert!

WOW!!! Bin fasziniert...

... doch würde mich auch interessieren wie du das machst? Gibts dazu ein Programm oder irgend eine Website wo man die Passwörter generieren lassen kann?

Wäre toll wenn du mir dabei auch noch weiterhelfen könntest, sollte ich wiedermal so ein Problem haben!

Danke & LG

Seppplll

F

frido

Guest

@ Sepppllll

Dazu notwendig sind lediglich ein Netbook, Notebook oder PC mit Windows XP 32 Bit oder mit Windows 7 32 Bit oder 64 Bit (Professional oder Ultimate oder Enterprise) und zusätzlich installiertem sogenanntem XP Mode.

Die notwendigen Tools für "Geräte" mit einem Phoenix BIOS bzw. für Anfragen, bei denen ein 5 stelliger Fehlercode angezeigt wird, werden alle im "Haupttread" zu diesem Thema zur Verfügung gestellt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Seppplll

Neuer Benutzer

@ frido

hi,

habe ich einen Fehler beim posten gemacht oder ist das nur ein allgemein Hinweiss!

Wenn ich einen Fehler gemacht habe möchte ich mich dafür entschuldigen, bin mir aber nicht bewusst welchen!

Sorry & LG

Seppplll

F

frido

Guest

*** Offtopic ***

@ Seppplll

Alles ist gut! :wink:

Den etwas längeren Beitrag kopieren wir immer wieder an das Ende dieses Threads, damit wir ohne große Nachfragen all die Informationen erhalten, die wir benötigen, um helfen zu können - sofern wir dazu in der Lage sind.

Das ich den Beitrag gerade umkopiert habe, hat rein gar nichts mit Dir bzw. Deiner Anfrage zu tun.

msak

Neuer Benutzer

Hi!

Acer Aspire 7730Z >>> BIOS Passwort >>> Phoenix BIOS >>> Fehlercode 03659

Kann mir bitte jemand dazu Passwörter geben?
Danke im voraus!

Frank N.

Schrecken des Forums
Teammitglied

@ Msak

versuche
oyefjjd
hlqvak7
ho3vmnz

beachte das amerikanische Tastaturlayout (y=z, z=y)

Oben