BananaMock007
Neuer Benutzer
Hallo,
ich habe mal eine Frage bzgl. der BIOS-Version und dem auf dem Rechner installierten Betriebssystem. Derzeit habe ich auf meine Aspiere One D250 die BIOS-Version 1.13 drauf und bekomme den Rechner weder mit Windows XP Professional noch mit Windows 7 Ultimate zum Laufen. Waehrend unter XP nur ganz kurz ein blauer Bildschirm angezeigt wird und dann sofort ein Neustart erfolgt, sagt er mir unter Windows 7, dass eventuell eine aktuellere BIOS-Version den Fehler beheben koennte. Auf der Seite von Acer habe ich bereits verschiedene BIOS Versionen gesehen, bis hoch zu 1.22. Kann denn generell eine BIOS-Update helfen, um solche Fehler zu vermeiden?
Ich habe auch schon bereits den Acer Support vor ueber einer Woche angeschrieben, jedoch noch keine Antwort erhalten. Eine zweite Anfrage kann man mit der gleichen Seriennummer nicht senden und auf eine Email an die Info-Email-Adresse kam auch noch keine Response. Da ich kein Netz der Deutschen Telekom besitze, moechte ich auch nicht wirklich 2,79Euro/min zahlen um dafuer eine Auskunft zu erhalten.
Ich freue mich auf eine Anwort von euch.
Viele Gruesse.
ich habe mal eine Frage bzgl. der BIOS-Version und dem auf dem Rechner installierten Betriebssystem. Derzeit habe ich auf meine Aspiere One D250 die BIOS-Version 1.13 drauf und bekomme den Rechner weder mit Windows XP Professional noch mit Windows 7 Ultimate zum Laufen. Waehrend unter XP nur ganz kurz ein blauer Bildschirm angezeigt wird und dann sofort ein Neustart erfolgt, sagt er mir unter Windows 7, dass eventuell eine aktuellere BIOS-Version den Fehler beheben koennte. Auf der Seite von Acer habe ich bereits verschiedene BIOS Versionen gesehen, bis hoch zu 1.22. Kann denn generell eine BIOS-Update helfen, um solche Fehler zu vermeiden?
Ich habe auch schon bereits den Acer Support vor ueber einer Woche angeschrieben, jedoch noch keine Antwort erhalten. Eine zweite Anfrage kann man mit der gleichen Seriennummer nicht senden und auf eine Email an die Info-Email-Adresse kam auch noch keine Response. Da ich kein Netz der Deutschen Telekom besitze, moechte ich auch nicht wirklich 2,79Euro/min zahlen um dafuer eine Auskunft zu erhalten.
Ich freue mich auf eine Anwort von euch.
Viele Gruesse.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: