Bitte um eure Hilfe

Can1984

Neuer Benutzer
Hab eine Acer aspiere 5101 gekauft vor 14 monaten..

UNd plötzlich hat er nicht mehr funzuniert,

die fehlern waren das der abstürtz, und blaue display ist immer gekommen

1 reparatur,

haben die gemeint das sie den fehler behoben haben...

ist zurück gekommen war aber nicht so gewesen fehler wurde nicht behoben..

2 reparatur wegen der gleichen fehler..

dies mal haben sie den lüfter geputzt usw, dann noch recovery cd druchgeführt.. und festplatte getausch ...

haben sie dann mir zurück geschickt mit schaden die nich von mir stande gekommen sind wie zb. display und die leiste neben die tastaturen kaputt waren.. ( und fehler wurde nicht behoben..)

dann habe ich noch mal geschickt..

3 Reparatur...

zur Garantiereperatur eingeschickt mit der Angabe dass es während dem arbeiten abstürtzt und BlueScreen zeigt am bildschirm.
Leider nach 3 Reparaturen hats sich nichts Verändert..
Nachdem ich Bei Ihnen telefoniosch gemeldet habe , mir ist gesagt worden das ich noch mal mit der Recovery-CD das Betriebssytem neu zu instalieren. Habe ich es gemacht und kam der BluScreen immer wieder...
Habe ich Sie den gebeten bei jedem Schreiben das sie Fehler schnellmöglichst zu beheben da ich auf den Laptop angewiesen bin...

und habe ich sie zurück geschickt...

und beim ACER kann man ja die status nachsehen , und standte dort ,,grad wird repariert``

da drauf habe ich dann angeruffen .. und nachgefragt.. der mann am telefon war sooo unhöfflich und sagte zu mir das sie eine rechnung erstellen weil es um eine SOFTWARE Handelt...

hab den gesagt 3 mal war nicht der fall gewesen das s um eine software handelt und auf einmal handelt es sich um eine Software ??

der sagten ja..

nach dem ich gesagt habe das ich abwarte bis der laptop zurück kommt und rest kläre ich mit der antwalt ,

er war dann geschokt und sagte na gut und tschüüssss .. hat er dann aufgelegt..

was kann ich noch in dem fall machen ??

könnt mir jemand da helfen ...

ich bedanke mich im vorraus...

MFG CAN

Freak11

Neuer Benutzer
Hallo Can

Erstmal Herzlich Willkommen im Forum

Also normalerweise ist es so laut Gesetzt und da kann auch Acer keine Ausnahme machen!!!!!

Wenn das Gerät von dort wo du es gekauft hast dreimal wegen dem gleichen Fehler inklusive Kaufbeleg eingeschickt wurde, dann hast du als Endkunde ein Recht auf Wandlung oder auf ein neues Gerät, ist diesem Fall müsste es so sein dass dein Händler darauf bestehen muss dass Acer entweder ein neues Gerät schickt oder dass Sie die Komponenten die defekt sind austauschen müssen.

Auf die Software hast du keinen Garantieanspruch!!!!!!!
Melde dich bei deinem Händler und der soll für dich diesen Vorgang durchführen.

Mfg

Freak11

Can1984

Neuer Benutzer
Ich weiß es das keine Garantie gibt für den SOftware, ist aber nicht soo das es eine software handelt..

Habe den laptop STAPLES gekaufft gehabt aber ganze bearbeitungen über acer gemacht.. WEIL STAPLES hat sich garnicht darüber gekümmert, war dort und verlangte von mir 50 e..

Will den laptop auch nicht mehr haben nach zuvielen sachen vorgekommen sind...

Habe ich keine rechtt auf neues Gerät oder Mein geld zurück zukiregen...

danke..

Oben