Aspire XC605 Blackscreen nach Bios Update

D4rkelton

Neuer Benutzer
Hallo!

Ich habe wie es schon im Titel steht mein Bios zerschossen. Jedes mal wenn ich den Computer neustarte hört man einen Biep-Ton (manchmal auch zwei) aber der Screen bleibt schwarz. Das Bios Update wollte ich machen da ich auf YouTube ein Video sah wie man seine Systemside Grafikkarte deaktiviert um eine neue zu verwenden da die Grafikkarte bei mir im Gerätemanager fehlte obwohl Treiber bereits installiert waren. Diese Optionen fehlten aber bei mir und ich hoffte nach einem Update diese Einstellungen auch haben zu können. Den CM-OS Jumper zu resetten und die Batterie zu entfernen habe ich schon versucht. Es soll noch eine Möglichkeit geben das Bios per USB-Stick wiederherzustellen (wie zum Beispiel in diesem Video
).
Nur weiß ich nicht welche Dateien genau auf meinen USB-Stick müssen. Den Bios Flash habe ich innerhalb von Windows und nicht per USB durchgeführt. Auf Google und im Forum hab ich nach stundenlanger duche leider nichts gefunden.

Zuletzt bearbeitet:

volker1

sehr bekannter Benutzer
Ich stand mit ihm in Kontakt und gab ihm Tipps. Er schrieb, das Problem hätte sich erledigt (leider aber nicht wodurch es behoben wurde). Nun wollen wir doch mal hoffen, dass wir nicht ganz dumm sterben müssen und noch erfahren, wie das Problem nun behoben wurde.....

Oben