Hallo ich besitze ein Acer Aspire 8920 wenn ich den mitgelieferten blueray disk einlege kommt Acer Arcarde Delux ist ja noch normal dann passiert einige zeit nichts ganze bldeschirm ist schwarz ich habe die einstellungen geguckt und es ist alles normal REGION B was kann ich denn machen dammit das funktioniert und Acer Arcarde Delux war schon auf dem laptop vorinstaliert mit touchscreeam wenn ich das jetzt deinstaliere habe ich angst das Acer Arcarde Delux nicht mit dem touchsccream nicht mehr zusammen funktioniert
bitte helft mir manchmal kommt ein fehlerbericht das das home irgentwas nicht mehr funktioniert
jetzt habe ich mir auch mal cyberlink power dvd 9 von meinem freund ausgeliehe da steht interner - Fehler
Fehlercode:80040154
das kann doch nicht an der cd liegen weil ich die cd vieleicht zum 3 mal starte früher hatt es immer geklappt
bitte helft mir manchmal kommt ein fehlerbericht das das home irgentwas nicht mehr funktioniert
jetzt habe ich mir auch mal cyberlink power dvd 9 von meinem freund ausgeliehe da steht interner - Fehler
Fehlercode:80040154
das kann doch nicht an der cd liegen weil ich die cd vieleicht zum 3 mal starte früher hatt es immer geklappt