Bluescreen nach Vista-Installation

Josti

Neuer Benutzer
Hallo,

vor ein Paar Wochen habe ich mir auf dem Extensa 5220 Vista32 installiert. Nach dem Neustarten hatte ich jedesmal einen Bluescreen. Soweit ich mich entsinnen kann, laß ich irgendwo, dass wohl irgendein Treiber ersetzt werden müsse. Leider kann ich das Problem nicht mehr wirklich nachvollziehen. Nach langer Suche habe ich jetzt endgültig resigniert, da ich den Post nicht wiederfinden konnte.

Kann evtl. jemand helfen?

Danke und Gruß

horgel

Neuer Benutzer
Hmm,
meiner eigenen Erfahrung nach gibt es eigentlich keine Probleme mit der Installation von Vista auf dem Extensa 5220. Geschweige den Bluescreens.

Ich habe auch bisher noch nichts von speziellen Treibern gegen Bluescreens bei Vista gehört. Vielleicht vefrwechselst du das mit den XP - Sata Problemen?

Irgendwas ist faul (Installations-CD / RAM ?). Schon mehrfach versucht zu installierem? Im Bios vielleicht die Platten umstellen (ide/sata) Bios updaten? (Das übliche Prozedere halt in so einem Fall)

Urian

Neuer Benutzer
Also ich habe auch keine Probleme bei der Installation von Windows Server 2008 64bit gehabt. Nur als ich 4 GB Ram eingebaut hatte hat er immer BlueScreen fabriziert.

Oben