blackaction2008
Neuer Benutzer
Hallo
Ich habe seit september letzen jahres ein Acer laptop
und habe seit gestern wlan probleme Ich habe inszwischen meine Fritzbox 7270 resettet mein laptop auf werkszustand gestetztt
und alle treiber installiert und was auch alle updates installiert
Folgenes Problem: Seit gestern ist mein Broadcom BCM43225 802.11b/g/n Wireless Network Adapter (laut everest) was bis zu einer 300 mbit leitung schafft nur noch bei 5,5 mbit /sec
mein wlannetz ist auf 300 mbit optimiert läuft mit voller leistung
ich sitze direkt neben dem router alle anderen laptops und acer geräte habe volle 300 mbit die sekunde
nun habe ich mir einen Belkin Wlansurfstick installiert und siehe da im gleichen internetwlan netz hat er seine volle leistung von 54 mbit/s
während mein internes modul zum gelcihen zeitpunkt nur 5,5 mbit hat siehe fotoX(X(
Meine Hardwarezusammensetzung
3 GB DDr3
320 GB festplatte
DVD DL brenner
Broadcom BCM43225 802.11b/g/n Wireless Network Adapter
card reader
6 zellen lion akku
Software
WIN 7 Home premium 64 bit nach werkseinstellung
Works 7 NTI Media burner ... alles die standdard sioftware die acer mit liefert
HINWEISE:
ich habe mit 1&1 telefoniert und geschrieben --> keine lösung gefunden
ich habe mit ACER geschrieben --> bis her keine lösung gefunden
<und was mir aufgefallen ist ich hatte mich bei meinm nachbarn eingelogt und dort lief mein netzwerkmodul etwas schneller
Ich habe seit september letzen jahres ein Acer laptop
und habe seit gestern wlan probleme Ich habe inszwischen meine Fritzbox 7270 resettet mein laptop auf werkszustand gestetztt
und alle treiber installiert und was auch alle updates installiert
Folgenes Problem: Seit gestern ist mein Broadcom BCM43225 802.11b/g/n Wireless Network Adapter (laut everest) was bis zu einer 300 mbit leitung schafft nur noch bei 5,5 mbit /sec
mein wlannetz ist auf 300 mbit optimiert läuft mit voller leistung
ich sitze direkt neben dem router alle anderen laptops und acer geräte habe volle 300 mbit die sekunde
nun habe ich mir einen Belkin Wlansurfstick installiert und siehe da im gleichen internetwlan netz hat er seine volle leistung von 54 mbit/s
während mein internes modul zum gelcihen zeitpunkt nur 5,5 mbit hat siehe fotoX(X(
Meine Hardwarezusammensetzung
3 GB DDr3
320 GB festplatte
DVD DL brenner
Broadcom BCM43225 802.11b/g/n Wireless Network Adapter
card reader
6 zellen lion akku
Software
WIN 7 Home premium 64 bit nach werkseinstellung
Works 7 NTI Media burner ... alles die standdard sioftware die acer mit liefert
HINWEISE:
ich habe mit 1&1 telefoniert und geschrieben --> keine lösung gefunden
ich habe mit ACER geschrieben --> bis her keine lösung gefunden
<und was mir aufgefallen ist ich hatte mich bei meinm nachbarn eingelogt und dort lief mein netzwerkmodul etwas schneller
Anhänge
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: