AW: Broadcom WLAN schaltet sich selbst ab
Hi zusammen,
hab den Fred verfolgt und muss euch sagen, dass ich das gleiche Problem habe. Die Intel Karte hab ich auch schon ausprobiert, gleiche Ergebnisse. Ich besitze ein 5820G.
Das mit dem Einschalter funktioniert bei mir nicht! Aber gleich nach dem Einschalten, wenn er dann die orangene Leuchte nicht bringt, drück ich schon mal die FN+F2 Tasten. Danach gehts meistens. Aber nicht immer.
Hab das Gerät noch nicht im Service gehabt aber schon vom Acer-Support eine Mail, dass ichs einschicken soll.
Wenns mal länger nicht funktioniert, muss ich die Service-Klappe öffnen und die Karte raus und wieder rein machen, danach gehts wieder.
Für eine kalte Lötstelle spricht außerdem, wenn ich das NB nehme und zwar in der Mitte und hochhebe oder auf die Unterseite mittig draufdrücke, hab ich beim nächsten Start kein WiFi mehr, dann tauchen im LaunchManager nur noch Bluetooth und 3G auf.
Wenn aber die vom Service nach 2 oder 3 mal keinen Fehler entdecken können, schicken sie das Teil wieder zurück. Sehr ärgerlich zumal bei Asus der Service in diesem Bezug besser ist. Da hab ich mal das Mainboard (EeePC) ausgetauscht bekommen (auch kalte Lötstelle).
Wies weiter geht weiß ich nicht. Momentan hab ich richtig viel zu tun und keinen Nerv das Teil weg zu schicken. Hab ja noch eine Weile Garantie.
Meldet euch mal wies weiter geht.