C000021a - Ich hab mir den Urlaub anders vorgestellt

Bole

Neuer Benutzer
Hallo Leute,

und wieder grüßt der Riese aus Redmond/USA!!!!

Das was ich Euch jetzt schildere ist unglaublich....

Ich kaufte mit damals Nov 08 den Aspire 8930 G für schlappe 1499 Euro!!!:mad:

Betribsystem Windoof VISTA Home Premium. (Kaufintenssion war auf der sicheren Seite zu stehen, wenn der Support für XP eingestellt wird.)

Tja ALLES kam natürlich anders! Win 7 kam auf dem Markt und ich war natürlich nicht berechtigt auf ein kostengünstiges Upgrade! Nach zahllosem hin und her entschloss ich mich jetzt am Montag dann doch in den saueren Apfel zu beissen und holte mir die WINDOWS 7 Home Premium Upgrade Version beim Media - Markt Nürnberg.

CD-(32-Bit) natürlich rein und schon kamen die ersten Anzeichen des Übels :D. Mein WiFi - Treiber von Intel solle deinstalliert werden, gesagt getan, ausserdem den eSobi - Schrott ebenfalls, zudem auch die Sicherheitseinstellungen des Jugendschutzes wurden moniert.

o.k.... alles deinstalliert danach hat er immer noch den Jugendschutz moniert obwohl ich die Konten für meine Kinder gelöscht hatte und nur noch die Admin Konten von mir und meiner Frau z. V. standen.

NUN hatte ich die Faxen dicke... ich habe mir gesagt, du willst ein Update sollste -haben....

Recovery DVD-s raus undwollte VISTA neue istallieren um Windows 7 installieren zu können (welch Paradoxum!!!:confused:) nach der erfolgreichen VISTA - RecoveryInstallation (bislang das3-te Mal) lädt er mir kurz XP hoch, warscheinlich der MBR falsch zugeordnet und kac... mir anschliessend ab mit einem Bluescreen mit der o.g. Fehlermeldung immer wieder ab.

Ich war jetzt mitlerweile kurz davor, was illegales zu machen und meine originale (verstaubte) xp - Vollversion herzuholen die Recovery Partitionen zu löschen xp draufzubügeln um win 7 upgraden zu können.

Ich bin seit geschlagenen 8,5Std. am Rechner (Gott sei Dank habe ich noch meinen Linux Rechner):D von welchem ich Euch diesen Post schreibe.

Was muss ich machen damit ich Windows7 auf meinen Acer bekomme????

Gruß

Bojan aus Nürnberg

SIGSauer

Neuer Benutzer
AW: C000021a - Ich hab mir den Urlaub anders vorgestellt

Von XP kannste eh micht upgraden auf 7

Hattest du den das Service Pack aufm Vista installiert??? muss drauf sein beim Upgrade.

Bole

Neuer Benutzer
AW: C000021a - Ich hab mir den Urlaub anders vorgestellt

Von XP kannste eh micht upgraden auf 7

Hattest du den das Service Pack aufm Vista installiert??? muss drauf sein beim Upgrade.

ein Update kannste auf eine 32-Bit Version schon machen die Xp Partition wird dann "gekillt". Aber ich denke ich habe eine andere Lösung finden können und zwar ich installiere gleich von der win7 DVD und verwende die benützerdefinierte Installation indem ich eine primäre Partition wähle und dann die Installation für die entsprechende Version wähle.

Hatte beide Vista SP´s drauf ; /

Gruß

Bojan

Oben